Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Yo-Kai Watch
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Yo-Kai Watch"-Gewinnspiel



Yo-Kai Watch ist ein japanisches Phänomen. Diese Serie dreht sich um Hunderte von manchmal niedlichen, manchmal unheimlichen und meistens neckischen Yo-kai, die heimlich in unserer Welt leben. Sie verstecken sich überall! Wenn du sie in diesem Titel für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie findest, kannst du dich mit ihnen anfreunden und in ein Team auf deiner Yo-Kai Watch aufnehmen, um mit ihnen böse Yo-kai herauszufordern und Menschen zu helfen, die in Not geraten sind.

Mit deiner Yo-kai Watch kannst du die normalerweise unsichtbaren Yo-kai, die sich überall in deiner Stadt verstecken, aufspüren. Viele von ihnen sorgen im Alltag der Menschen für Ärger. Daher hast du die Aufgabe, ein Team von sechs Yo-kai auf deinem Yo-kai Wheel zusammenzustellen, auf die du zurückgreifen kannst, wenn du ihre Hilfe brauchst. Jedes Yo-kai hat eine einzigartige Persönlichkeit und unverwechselbare Fähigkeiten. Daher musst du dein Team strategisch klug aufbauen und ändern, um auf verschiedenste Probleme vorbereitet zu sein und böse Yo-kai besiegen zu können.



In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 2x das 3DS-Spiel Yo-Kai Watch. Alles was Du tun musst um in die Verlosung um eines der Spiele zu kommen, ist, auf http://www.nick.de/shows/2932-yo-kai-watch/videos zu gehen und dort die Antwort auf unsere Frage zu suchen. Und wenn Du schon da bist, kannst Du Dir auch gleich die ein oder andere Folge von Yo-Kai Watch ansehen. Viel Spaß und viel Glück!

Wer vorher erst einmal checken möchte, ob das Spiel überhaupt was für ihn ist - kein Problem! Einfach den unten stehenden QR Code scannen und schon kommt man zum Nintendo eShop, wo es eine kostenlose Demo zum Spiel gibt.

YO_KAI_Watch___Demo_QR_Code


Das Gewinnspiel ist am 03.10.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!