Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini UEFA Euro 2016 Official Sticker Collection - Ergänzungs-Set
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini UEFA Euro 2016 Official Sticker Collection - Ergänzungs-Set"-Gewinnspiel

uefa_euro_2016_banner

Seit kurzem können Fans das Update-Set mit 84 EM- Fahrern erwerben – Can, Gomez, Höwedes, Kimmich, Mustafi und Sané neu im Panini-Kader des DFB

Kopfball Mustafi, Tor! Mit dem Führungstreffer im ersten Spiel des DFB-Teams hat sich Shkodran Mustafi schon jetzt seinen Platz in den EM-Büchern sicher – und von Ende Juni an auch im Panini-Album. Inzwischen hat es Tradition, dass Panini seinen Sammlern die aktualisierten Kader aller teilnehmenden Nationen als kleines Komplettset zusammenstellt. 84 EM-Fahrer kommen so noch überraschend zu Panini-Ehren in diesem Jahr. Wie üblich werden die Sondersticker nicht den klassischen Tütchen beigemischt, sondern seit kurzem im Handel als Set verkauft (7,90 Euro).

„Wir werden immer wieder gefragt, wo denn die neuen Spieler eingeklebt werden sollen. Das bleibt natürlich jedem Fan selbst überlassen. Die meisten archivieren das Sonderset als Sammlerstück, andere wiederum heften die Spieler auf die jeweilige Seite mit Büroklammern ein, ohne sie direkt einzukleben. Und wir hören auch von Sammlern, die die nichtteilnehmenden Spieler überkleben“, erklärt Hermann Paul, Geschäftsführer des Pan ini Verlags, Stuttgart. Um diese Eins-zu-Eins-Wechsel zu erleichtern, hat Panini auf die Rückseite der neuen Sticker die Nummer eines Spielers gedruckt, den man theoretisch ersetzen könnte. Im Deutschland-Kader also Durm, Ginter, GündoÄŸan, Kramer, Reus und Kruse. Das Team Österreich ist übrigens ein Abbild im Album, das zu 100 Prozent identisch mit den EM-Fahrern ist.

sticker_erg__nzungen

In Zusammenarbeit mit Panini präsentieren wir das "Panini UEFA Euro 2016 Official Sticker Collection - Ergänzungs-Set" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 05.07.2016 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!