| | |
|
|
|
Field Ops [PC] |
Im aktuellen Krieg gegen den Terror gilt es für den Spieler, im Single- wie im Multiplayer Mode, seine Einheiten strategisch zu lenken und jederzeit, per Tastendruck in die Ego Perspektive wechselnd, selbst in das Geschehen einzugreifen. Um im Kampf gegen die Terroristen zu bestehen erfordert es strategisch kluges vorgehen ebenso, wie gut gezielte Schüsse aus den realistisch dargestellten Waffen. Die Kampagne führt den Spieler von Cuba, wo ein Putsch den Startschuss gab, über Afghanistan in die Ukraine bis zum finalen Showdown nach New York, wo die Terroristen versuchen werden schmutzige Atombomben von nicht gekannter Zerstörungskraft einzusetzen.
Features: - Flüssiger Perspektivwechsel zwischen Ego- & Strategie-Ansicht - 4 authentische Schauplätze in 16 packenden Missionen - Atemberaubende Kämpfe zu Land, zu Wasser und in der Luft - Rollenspielartiges Erfahrungsprinzip: Einheiten sammeln levelübergreifend Erfahrungspunkte und verbessern ihre Fähigkeiten - Über 40 originalgetreu nachgebildete Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Fahrzeuge - Innovativer Multiplayer-Modus, in dem erstmals Shooter-Experten gegen Hobby-Strategen auf demselben Schlachtfeld aufeinander treffen. - Motivierendes Online-Ranglistensystem - Bombastische Surround -Sound-Effekt - Leistungsfähige Physik-Engine.
|
Jetzt diesen Titel online bestellen: | |
Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
|
Erscheinungsdatum:
|
31.01.2008 |
Preis Deutschland:
|
49,00 €
|
Preis Schweiz:
|
79,00 sFr
|
Kategorie:
|
PC |
Hits:
|
1206 |
Hersteller:
|
© 2008 NBG
|
Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:
| |
| | |
Eine Produktion der
Splashpages.
Copyright © 1996-2024
Splashp@ges -
Impressum -
Suche -
Drucken -
Labelled mit ICRA
Unsere Kooperationspartner:
EA,
Ubi Soft,
Eidos,
Sony,
Nintendo,
Microsoft,
Atari,
Konami,
Vivendi Universal Games,
Take 2,
Activision,
THQ,
Codemasters,
Koch Media,
dtp,
Pointsoft,
Testfreaks u.a.