Splashpages  Home Games  Aktuelles  Bosskämpfe mit bis zu 80 Spielern beginnen noch heute in Old School RuneScape
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Bosskämpfe mit bis zu 80 Spielern beginnen noch heute in Old School RuneScape
Jagex
Der Albtraum von Ashihama, ein monströser, neuer Gruppenboss, führt noch nie zuvor gesehene Kampf-Mechaniken ein. 

In Old School RuneScape wird es mit der Veröffentlichung eines neuen, monströsen Gruppenbosses – dem Albtraum von Ashihama – in den Sümpfen von Morytania noch dunkler. Dieser heute erschienene Gruppenboss bringt noch nie zuvor gesehene Kampf-Mechaniken ins Spiel und fordert Spieler dazu auf, zusammenzuarbeiten, um dem Albtraum ein Ende zu setzen.


Der Albtraum von Ashihama kann in den Katakomben der Schwesternschaft-Kultstätte in Morytania gefunden werden und ist der erste – für Old School RuneScape einzigartige – Gruppenboss, der die Zusammenarbeit von Spielern erfordert. Er kann in einer Gruppe mit bis zu 80 Spielern bekämpft werden und die Schwierigkeit nimmt mit steigender Gruppengröße zu, aber nur die Allerbesten werden in der Lage sein, den Albtraum alleine zu besiegen. Jeder Spieler, der am Kampf teilnimmt, erhält seine eigene Beute, es besteht also kein Grund, sich mit anderen um die beste Beute zu zanken.

Rob Hendry, ausführender Produzent von Old School RuneScape:

"Der Albtraum von Ashihama ist Old School RuneScapes erster wahrer Gruppenboss, der es bis zu 80 Spielern erlaubt, sich zusammenzuschließen und ihn niederzuringen. Mit der Einführung brandneuer Kampf-Mechaniken bringen wir etwas gänzlich anderes in die ansonsten üblichen Monsterkampf-Inhalte.

Wie bei allen anderen Inhalten in Old School RuneScape veröffentlichen wir nichts, das nicht den Rückhalt der Community genießt. Ende letzten Jahres ließen wir über den Albtraum abstimmen und mit einer Zustimmung von 90 % bei über 45.000 Stimmen gewann er die Abstimmung problemlos. Es ist unglaublich wichtig für uns als Entwicklerteam, dass wir der Community die Möglichkeit geben, in Abstimmungen wie dieser zukünftige Inhalte mitzubestimmen, und wir können es kaum abwarten, wenn Spieler sich zusammenschließen und sich noch heute dem Albtraum stellen."

Morytania ist der Ort für Monsterkämpfe: Der Albtraum von Ashihama gliedert sich in andere Herausforderungen in Morytania ein, inklusive des hochstufigen Raubzugs 'Theater des Blutes' und des Gruft-Raubzugs 'Grabhügel-Brüder'.

Die Ankunft des Albtraums von Ashihama kommt gerade rechtzeitig vor Old School RuneScapes 7. Geburtstag und folgt auf ein Jahr signifikanter Meilensteine für das lebendige Spiel. 2019 erreichte Old School die bisher höchsten täglichen aktiven Nutzer, es wurde 8 Millionen Mal auf Mobilgeräten heruntergeladen und gewann die BAFTA-Auszeichnung für 'EE Mobile Game of the Year' (das Mobile-Spiel des Jahres) sowie die 'Develop Star'-Auszeichnung für 'Best Mobile Game' (das beste Mobile-Spiel).

Wenn ihr mutig genug seid, euch dem Albtraum entgegenzustellen, loggt euch noch heute bei Old School RuneScape ein: https://www.runescape.com/oldschool


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 05.02.2020
Kategorie: Jagex
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Darksburg Early Access Launch am 12. Februar
Die nächste News »»
Neuigkeiten zum Pokémon Day: Besondere Aktionen in Pokémon GO, neues Gigadynamax-Pokémon in Schwert und Schild und weitere Specials