Splashpages  Home Games  Aktuelles  SLASHER: SOLSTICE // DVD- & Blu-ray-Start: 03. April 2020
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.371 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

SLASHER: SOLSTICE // DVD- & Blu-ray-Start: 03. April 2020
justbridge entertainment GmbH veröffentlicht am 03. April 2020 mit SLASHER: SOLSTICE die brandneuen Folgen der hochspannenden Horror-Serie auf DVD und Blu-ray.

SLASHER: SOLSTICE Die hochspannende Anthologie-Horror-Serie geht in die nächste Runde! Ab 03. April 2020 auf DVD und Blu-ray 

4260646120722_2DEine vermummte Gestalt namens „Der Druide“ treibt in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen und geht dabei besonders grausam vor. Er enthauptet, verätzt und weidet seine Opfer aus. Bereits ein Jahr zuvor wurde zur Sonnenwende ein Mann aus dem Wohnkomplex von einem Mörder mit der gleichen Maske brutal ermordet, ohne dass die Nachbarn eingriffen und der Täter gefasst wurde. Nun scheint er zurück zu sein und es auf die Bewohner des Hauses abgesehen zu haben. Schnell hat jeder Bewohner seinen Nachbarn im Verdacht, der Psychopath hinter der Maske zu sein.

SLASHER ist als Anthologie-Serie mit pro Staffel abgeschlossenen Storys angelegt. Im Zentrum der ersten Staffel stand die 29-jährige Sarah Bennett, die sich in ihrer Heimatstadt in einer Mordserie wieder fand. Ein maskierter Killer metzelte in der idyllischen Kleinstadt Bewohner mit dunklen Geheimnissen ab. In SLASHER: GUILTY PARTY stand eine Gruppe junger Leute im Mittelpunkt die im tiefsten Winter zu ihrem einstigen Ferienlager zurückkehrt. Dort müssen die ehemaligen Campleiter feststellen, dass jemand auf grausame Rache aus ist. Mit SLASHER: SOLSTICE geht es mit dem Killer „Der Druide“ noch brutaler weiter, der in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen treibt.

Schöpfer Aaron Martin erinnert mit SLASHER an Genre-Klassiker wie „Halloween“, „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast„, „Freitag, der 13.“ und die „Scream!“-Reihe. In den Hauptrollen bei SLASHER: SOLSTICE sind dabei: Lisa Berry („Shadowhunters“, „Supernatural“, „Saw V“), Paula Brancati („Slasher: Guilty Party“, „Being Erica“), Dean McDermott („Slasher“, „Slasher: Guilty Party“, „Sharknado 6“), Paulino Nunes („Slasher: Guilty Party“, „Designated Suvivor“, „The Strain“) und Joanne Vannicola („Slasher“, „Slasher: Guilty Party“). Die Regie übernahm Adam MacDonald („Blackcountry“).

Die Serie wurde ab 23.05.2019 auf 13th Street ausgestrahlt. Die Home Entertainment Veröffentlichung liegt mit dem 03. April 2020 noch vor der Free-TV-Ausstrahlung.

SLASHER: SOLSTICE enthält die Episoden:
1. Mörderischer Morgen
2. Blut & Kaffee
3. Abschlussprüfung
4. Amys letztes Spiel
5. Blutige Gedenkfeier
6. Die Sommerwendparty
7. Brennen soll sie!
8. Der Morgen danach

Ausstattung der DVD (3 Discs in O-Card):
Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: 5.1 Dolby Digital
Sprache: Deutsch, Englisch
Prod.-Jahr: Kanada, USA 2019
FSK: ab 18 Jahren
Länge: ca. 360 Min.
EAN: 4260646120739

Ausstattung der Blu-ray (2 Discs in O-Card):
Bildformat: FULL-HD 1080p
Tonformat: 5.1 Dolby Digital
Sprache: Deutsch, Englisch
Prod.-Jahr: Kanada, USA 2019
FSK: ab 18 Jahren
Länge: ca. 380 Min.
EAN: 4260646120722


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.01.2020
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Taktisches RPG Iron Danger erscheint am 25. März
Die nächste News »»
Koch Films Releaseverschiebung: PARASITE ab 05. März 2020 als Blu-ray, DVD und im 3-Disc Mediabook