Splashpages  Home Games  Aktuelles  Train Simulator 2020: Exklusive Zugstrecken und visuelle Verbesserung beim Zugsimulationsspiel
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.401 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Train Simulator 2020: Exklusive Zugstrecken und visuelle Verbesserung beim Zugsimulationsspiel
Dovetail Games
train_simulator_2020

Ab sofort können begeisterte Zugsimulationsfans exklusive Routen mit dem Train Simulator 2020 fahren.

Die britischen Spiele-Entwickler haben mit viel Liebe eine authentische Oberfläche geschaffen, die einen realistischen Eindruck verschafft:


Besonders interessant für Liebhaber von deutschen Strecken ist die Route Nürnberg - Regensburg die folgendes bietet:

- 100 Kilometer zwischen Nürnberg und Regensburg
- 27 Stationen inklusive Nürnberg, Regensburg und Neumarkt
- 3 Lokomotiven
- den neugotischen Bahnhof in Nürnberg, gebaut 1844
- den Hauptbahnhof in Regensburg, gebaut 1835 und wiederaufgebaut 1955
- die Station Neumarkt, gebaut 1871
- die Mariaorter Zugbrücke.

Lokomotivführer übernehmen mit der berühmten Nürnberg & Regensburg Bahn eine wichtige Personen- und Güterverkehrsstrecke über atemberaubendes bayrisches Gelände. Bereits 1859 wurden die Städte Nürnberg und Regensburg mit der Bahn verbunden, doch die Strecke war unnötig lang und bei steigendem Verkehrsaufkommen wurde zehn Jahre später beschlossen, einen neueren, direkteren Weg zu entwickeln. Schließlich wurde eine Trasse über den Neumarkt gewählt und zwischen 1871 und 1873 baute man in Etappen eine eingleisige Trasse, die rund 40 Kilometer von der vorherigen Trasse entfernt war und die die Bedeutung der Strecke als Fernverbindung nach Österreich und Osteuropa festigte. Ein Gleis wurde in den 1890er Jahren zu zwei Gleisen, was einen weiteren Verkehrsfluss ermöglichte, der den ankommenden Verkehr nicht beeinträchtigte.Um die Strecke zu modernisieren und für die Zukunft vorzubereiten, wurde die Nürnberger Eisenbahn 1950 elektrifiziert und 2007 für den Einsatz von höher tourigen Fahrzeugen geeignet gemacht. All diese Arbeiten haben die Strecke zum unverzichtbaren Bestandteil des Intercity-Verkehrs und zu einem wichtigen Güterverkehrskorridor gemacht. Die Strecke teilt sich ihre Gleise auch mit den Linien S2 und S3 des Nürnberger S-Bahn-Netzes.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.09.2019
Kategorie: Dovetail Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Happy Birthday, dunkler Ritter! - Am Samstag ist "Internationaler Batman-Tag"!
Die nächste News »»
Monsterjäger aufgepasst: Black Desert Online läutet Jagdsaison ein