Splashpages  Home Games  Aktuelles  Das Horror-Abenteuer Close to the Sun ist ab sofort exklusiv im Epic Games Store erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Das Horror-Abenteuer Close to the Sun ist ab sofort exklusiv im Epic Games Store erhältlich
Wired Productions
close_to_the_sun

Der preisgekrönte Publisher Wired Productions und das führende italienische Game-Studio Storm in a Teacup verkünden heute die Veröffentlichung des durch Nikola Tesla inspirierten First-Person-Horror-Abenteuers Close to the Sun – exklusiv erhältlich im Epic Games Store für 29,99€.


In einer alternativen Realität des 19. Jahrhunderts hat es Nikola Tesla geschafft sein volles Potenzial auszuschöpfen und die Welt für immer zu verändern. In Close to the Sun gehen Spieler an Bord der Helios – einem kolossalen Schiff, das dem Fortschritt der Wissenschaft und Forschung dient, nunmehr aber in Angst und Schrecken versunken ist. Große Hallen stehen leer. Der beißende Geruch von verrottetem Fleisch liegt in der Luft. Stille. Ein einziges Wort, geschrieben über dem Eingang… QUARANTÄNE! Um das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern, beinhaltet das Spiel eine Musik-Single des australischen Folktronica Künstlers Porcelain Pill, die auf Youtube und Spotify zu hören ist. Das Lied Close to the Sun wurde vom Songwriter Adam Scott-McGuiness zum gleichnamigen Horrorspiel komponiert. Einzigartige Vocals gepaart mit atmosphärischen Klängen vermitteln eingängig die Düsterheit und das Grauen der Spielwelt.

„Wir sind davon begeistert, dass Close to the Sun jetzt im Epic Games Store veröffentlicht wird, so dass die Fans dieses Spielerlebnis ab sofort ebenfalls erfahren können“, sagt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. „Von Anfang an war dies ein leidenschaftliches Projekt und eine wahrhaft spannende Reise, die nun mit dem Release endet. Wir können es kaum erwarten, bis sich unsere Spieler von diesem herausragenden Titel selbst überzeugen können.“

Carlo Ivo Alimo Bianchi, CEO & Gründer von Storm in a Teacup fügt hinzu: „Nikola Tesla sagte einmal ´Unsere Tugendenden und Misserfolge sind inspirierend´. Alles was wir bisher erlebt haben, hat uns zu diesem Punkt gebracht. Unser gesamtes Wissen und unsere Leidenschaft floss in Close to the Sun. Wir sind wirklich darauf gespannt diese unglaubliche Welt, die unser Team geschaffen hat, mit den Spielern zu teilen.“

Mithilfe der enorm leistungsfähigen Unreal® Engine 4, gepaart mit neuesten Technologien, wird dem Spieler ein hochwertiges und mitreißendes Erlebnis geboten. Das von der Kritik gelobte Close to the Sun konnte weltweit bereits zahlreiche Fans begeistern.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 02.05.2019
Kategorie: Wired Productions
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Blades of Time: Hack ‘n’ Slash Klassiker erhält Nintendo Switch Remaster-Version mit umfassender Mehrspieler-Unterstützung
Die nächste News »»
Neuer Samurai Shodown Gameplay-Trailer für Shiki