Splashpages  Home Games  Aktuelles  Roland-Garros eSeries by BNP Paribas: Fatih Kadimli repräsentiert Deutschland im großen Finale
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Roland-Garros eSeries by BNP Paribas: Fatih Kadimli repräsentiert Deutschland im großen Finale
Bigben Interactive
Am 9. Juli spielen die Finalisten aus zehn verschiedenen Ländern in Roland Garros um den Sieg im Internationalen Finale des eSports-Turniers 

Roland Garros, BNP Paribas und Bigben haben heute den Sieger des deutschen Vorrundenturniers der Roland-Garros eSeries by BNP Paribas des Spieles Tennis World Tour bekanntgegeben. Fatih Kadimli hat am 12. April in Frankfurt die zweite Qualifikationsrunde mit dem Ergebnis 3-1 / 3-2 gewonnen und wird Deutschland nun im großen Finale in Roland Garros am 9. Juni repräsentieren.

„Ich freue mich auf Paris! Was ich mir vom Finale erwarte, ist dass ich es gewinne. Es ist schön, dass es dieses Format nicht nur für Fußball, sondern auch für Tennis gibt.”, sagt Fatih Kadimli nach seinem Sieg.

Fatih und die anderen Sieger der nationalen Ausscheidungen haben im Finale die Chance, den Gesamtsieg in der Roland-Garros eSeries by BNP Paribas 2019 davonzutragen. Dort werden sie eine noch unveröffentlichte Version des aktuellen Tennis World Tour spielen und schon einen Blick auf die neuesten Features des Spieles werfen können, so wie den renovierten Court Philippe Chatrier, so wie er 2020 in der Realität aussehen wird.

Im zweiten Jahr in Folge findet das Internationale Finale während des Grand Slam-Turniers in Paris statt. Die spektakuläre Arena erschafft eine Atmosphäre, die sich mit den prestigeträchtigsten professionellen Turnieren messen kann. Das Preisgeld von 10.000 € wird unter den Teilnehmern aufgeteilt, wobei der Sieger 50% mit nach Hause nehmen kann.

Winner

Neuigkeiten zur Roland-Garros eSeries by BNP Paribas gibt es auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram. Weitere Informationen zur Vorrunde sind unter https://RGeSeries.bnpparibas zu finden.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 16.04.2019
Kategorie: Bigben Interactive
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Happy Deathday 2U von Blumhouse - auf Blu-ray und DVD
Die nächste News »»
FINAL FANTASY X×€X-2 HD REMASTER: Rollenspiel-Klassiker ab sofort für Switch und Xbox One verfügbar