Splashpages  Home Games  Aktuelles  Wargaming, die Macher von World of Tanks, suchen nach internationalen Praktikanten
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.330 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Wargaming, die Macher von World of Tanks, suchen nach internationalen Praktikanten
Wargaming.net
Wargaming Forge gibt angehenden und leidenschaftlichen Spielern die Möglichkeit, der Branche in verschiedenen Funktionen beizutreten 

Es gibt nicht jeden Tag die Chance, bei einem der Pioniere der Free-to-Play-Industrie Fuß zu fassen und gleichzeitig ein spannendes Abenteuer zu erleben.

Wargaming Forge, ein Geschäftszweig der Firma hinter World of Tanks und World of Warships, öffnet die Tore für angehende und ambitionierte Gamer oder für die, die ihre Karriere in der Gaming-Industrie starten wollen. Dafür werden verschiedene, jeweils sechsmonatige Praktikumsplätze in verschiedenen Positionen bei der Creative Agency angeboten. Im besten Fall entsteht daraus sogar eine dauerhafte Zusammenarbeit. Bewerbungen für einen der Plätze werden jetzt entgegengenommen.

„Minsk ist einer der größten, boomenden IT-Standorte der letzten Jahre und Wargaming wächst und gedeiht und konnte schon zwei Guinness Weltrekorde und vier Golden Joystick Awards ihr Eigen nennen“, so Staffan Nyström, Head of the Creative Agency. „WG Forge International ist ein großartiges Sprungbrett, um erste Zeichen in der Gaming-Industrie zu setzen. Schließt euch uns an und helft bei der Entwicklung, Veröffentlichung und Unterstützung sowohl neuer als auch bereits releaster Titel.“

Die Wargaming Creative Agency befindet sich in Minsk, Weißrussland, und ist verantwortlich für die unterschiedlichsten Projekte - von kurzen und längeren Texten für die Flaggschiff-Titel sowie für unangekündigte Spiele, dem Erstellen von Assets für Spiele und Werbemaßnahmen, Datenanalysen, großartige Videos und noch viel mehr.

Folgende Positionen sind zu besetzen:
- Creative Copywriter
- Strategist
- Marketing Copywriter/Content Writer
- Graphic Designer/Art Director
- Middle/Senior UI/UX Designer/Graphic Designer
- Creative Producer

Jeder Praktikant wird von einem Mentor unter die Fittiche genommen, der ihnen hilft sich zu entwickeln, Erfahrungen in der Gaming-Industrie und dem Netzwerk von Wargaming Minsk und den weltweiten Standorten des Unternehmens zu sammeln. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, seine Marke bei einem der weltweit größten Free-to-Play-Publisher zu hinterlassen.

„Wargaming Minsk wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas abschreckend, aber hier arbeiten Leute aus Kalifornien, USA, bis nach Sibirien, Russland und überall dazwischen“, sagt James Birtles, Senior Copywriter und Mentor im Wargaming Forge-Programm. „Ich bin aus Großbritannien hierhergezogen und mit der Unterstützung des ganzen Teams war es der Start zu einem spannenden Abenteuer“.

Mehr Details zu den angebotenen Positionen finden Sie unter https://wgforge.wargaming.com/en


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.02.2019
Kategorie: Wargaming.net
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Lassen Sie sich vom neuen Trailer zu DUMBO begeistern!
Die nächste News »»
PHANTOM DOCTRINE BEKOMMT SPIELERBASIERTES SYSTEM FÜR DIE ERSTELLUNG NEUER INHALTE – UPDATE FÜR PC-VERSION BRINGT WEITERE FEATURES