Splashpages  Home Games  Aktuelles  World of Tanks Blitz und MMA-Kämpfer Aaron Pico gehen Partnerschaft ein
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

World of Tanks Blitz und MMA-Kämpfer Aaron Pico gehen Partnerschaft ein
Wargaming.net
world_of_tanks_blitz

Das amerikanische Federgewicht tritt dieses Wochenende beim Bellator 214 an 

World of Tanks Blitz, das populäre, teambasierte Free-to-Play-Mobile-MMO, das seine Spieler in packende Panzergefechte versetzt, ist stolz darauf, seinen neuen Botschafter bekannt zu geben: MMA-Kämpfer Aaron Pico. Das gesamte Team von World of Tanks Blitz steht an diesem Wochenende geschlossen wie eine Wand hinter Aaron Pico, der im The Forum in Inglewood, Kalifornien während des Bellator 214 MMA-Wettkampfes auf seinen Landsmann Henry Corrales trifft.

„Mein Urgroßvater war Panzerfahrer. Als das Team von World of Tanks Blitz an mich herangetreten ist, war ich sofort gespannt auf das Spiel,“ so Aaron Pico. „Ich habe ein paar Runden gespielt und seitdem bin ich vom Spiel gefesselt! Es ist ein spaßiges Spiel, bei dem es nicht nur um die pure Kraft der Fahrzeuge, sondern vor allem um eine gut ausgeklügelte Taktik geht. Genau wie in der MMA – einfach nur auf den Gegner einschlagen ist möglicherweise nur eine Verschwendung der eigenen Energie. Man muss den richtigen Zeitpunkt abpassen, die Schwachstellen der Gegner kennen, die Chance ergreifen und dann kann man sich über einen Sieg freuen.“

Mixed Martial Arts und World of Tanks Blitz teilen sich mehr Gemeinsamkeiten, als die meisten Leute annehmen würden. Und genau so ist es auch mit Aaron Pico und dem typischen World of Tanks Blitz-Spieler.

„Aaron ist ein junger, aufsteigender Kämpfer, der seine Fähigkeiten mit seiner Intelligenz im Kampf verbindet, um zu gewinnen. Er ist einfach unverwüstlich und passt perfekt ins Spielerprofil von World of Tanks Blitz“, sagt Thaine Lyman, General Manager, Wargaming Mobile. „Wir wurden sofort Fans von seinem Stil, seiner Einstellung und wie er sich im Käfig gibt. Als wir dann noch hörten, wie er sein Handwerk angeht, wussten wir direkt, dass er perfekt zu World of Tanks Blitz passt.“

Auf Aarons Twitter und Instagram gibt es mehr Informationen und Neuigkeiten zu seiner Reise zum bevorstehenden Kampf am Samstag. World of Tanks Blitz steht auf iOS, Android, Steam und Windows zur Verfügung.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 25.01.2019
Kategorie: Wargaming.net
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
WRC 8: Das offizielle Spiel zur WRC ist zurück!
Die nächste News »»
Collector´s Edition von Velocity 2X erscheint für Nintendo Switch!