Splashpages  Home Games  Aktuelles  Schon gehört? Hier kommen die deutschen Stimmen von CHAOS IM NETZ
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Schon gehört? Hier kommen die deutschen Stimmen von CHAOS IM NETZ
chaos_im_netz

Ralph und Vanellope, die Helden aus Disneys neuestem Animationsabenteuer 2019 – CHAOS IM NETZ – haben einen Plan: Sie müssen ins Internet, denn dort scheint es die Lösung ihres Problems zu geben. Wenn aber zwei internet-ahnungslose Freunde auf eigene Faust im Netz unterwegs sind, ist das Chaos vorprogrammiert. Deutlich weniger chaotisch haben sich die Synchronarbeiten gestaltet – zum Glück! Wir freuen uns, Ihnen die tollen Sprecher von CHOAS IM NETZ vorstellen zu dürfen.

fck_21

 Eigentlich kann man sie kaum voneinander unterscheiden: Anna Fischer und Vanellope. Und deswegen könnte niemand die quirlige, gut gelaunte und stets abenteuerlustige Rennfahrer-Prinzessin besser sprechen als die Berliner Schauspielern, Sängerin und Synchronsprecherin Anna Fischer.

fck (1)_1

Und zum Dritten – verkauft! An den Herren, der einen Online-Auktionator so gut spricht, als hätte er noch nie etwas anderes getan. Dabei ist Ralph Ruthe viel, nur kein Auktionator. Der Bielefelder Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist leiht seine Stimme zum zweiten Mal einer Figur in einem Disney Animationsfilm.

fck (2)_1

Lina Larissa Strahl ist ein künstlerisches Multitalent – und außerdem war sie schon einmal die südpazifische Prinzessin Vaiana. Nun spricht sie sie wieder. Was Vaiana mit Ralph und Vanellope zu tun hat und warum sie plötzlich im Internet auftaucht, erfahren wir ab dem 24. Januar im Kino!

fck (3)_1

Die drei Jungs von Bullshit TV und Dominik Porschen von Filmlounge sind YouTuber, Comedians und Entertainer und haben in CHAOS IM NETZ auch Cameos – genau hinhören!

fck (4)_1

YouTuber und Gamer Dennis Werth hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wer also könnte den Gamer Jimmy besser und glaubhafter sprechen als ein Meister des Gamer-Fachs? Richtig, keiner!


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.12.2018
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Das hypnotisierende Abenteuer Vane erscheint exklusiv für PlayStation 4 am 15. Januar
Die nächste News »»
KINGDOM HEARTS UNION χ[Cross]: Kooperation mit Die Eiskönigin - Völlig unverfroren