Splashpages  Home Games  Aktuelles  UNKNOWN USER: DARK WEB - deutscher Trailer veröffentlicht
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.354 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

UNKNOWN USER: DARK WEB - deutscher Trailer veröffentlicht
unknown_userBlumhouse Productions liefert uns am 6. Dezember 2018 das nächste erschreckend schöne Kinoerlebnis:
Mit UNKNOWN USER: DARK WEB geht das Original des On-Screen-Horrors in die zweite Runde, zu dem heute der deutsche Trailer veröffentlicht wurde:


Über den Film:
Mit UNKNOWN USER: DARK WEB präsentiert der Produzent von Get Out, Happy Death Day und The Purge ein erschreckendes neues Kapitel der innovativen Unknown User-Reihe.

Als der 20-Jährige Matias (Colin Woodell) einen Laptop in einem Café mitgehen lässt, muss er schnell feststellen, dass etwas mit diesem Gerät nicht stimmt. Denn während eines Skype-Spieleabends mit seinen Freunden entdeckt er versteckte Dateien im Zwischenspeicher und stellt diese wieder her – ein Fehler, den er schon bald bereut …

Unwissentlich werden die Freunde in die Tiefen des Darknet gezogen und grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen auf ihren Bildschirmen auf. Als sich plötzlich ein anonymer User einhackt, wird der Abend zum reinsten Horror. Die Freunde werden untereinander ausgespielt, all ihre Bewegungen beobachtet und die Spielregeln des Abends ganz neu definiert. Wie weit wird der Hacker gehen, um die Geheimnisse des Darknet zu schützen?

Nach dem herausragenden Erfolg des innovativen Horror-Thrillers Unknown User (Originaltitel: Unfriended) im Jahr 2015 folgt nun die Fortsetzung UNKNOWN USER: DARK WEB. Auch der neue Schocker zeichnet sich durch seine moderne Machart aus und erzählt seine gesamte Story als Found-Footage-Horror in Echtzeit auf dem Computermonitor. Regie führte Stephen Susco, der mit diesem Film sein Regiedebüt gab.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.11.2018
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Lena Meyer-Landrut ist die deutsche Stimme der abenteuerlustigen June in WILLKOMMEN IM WUNDER PARK!
Die nächste News »»
Harry Potter: Wizards Unite - Erster Teaser-Trailer veröffentlicht