Splashpages  Home Games  Aktuelles  Deutscher gewinnt Europa-Finale der FIA Gran Turismo Championships
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.115 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Deutscher gewinnt Europa-Finale der FIA Gran Turismo Championships
PlayStation 4
Am 19. und 20. Oktober trafen sich die 30 besten europäischen Spieler des PlayStation 4-exklusiven Racing-Hits Gran Turismo Sport auf der Madrid Games Week, um im Europa-Finale der FIA-zertifizierten Gran Turismo Championships gegeneinander anzutreten und den Europameister zu küren. Nach nervenaufreibenden Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich der deutsche Fahrer Mikail Hizal (PSN-Name: TRL_Lightning) durchsetzen und den Titel sichern.

Top_3_Drivers___Adam_Suswillo__l___Mikail_Hizal__c__and_Giorgio_Mangano__r_

Die 30 Teilnehmer, die sich zuvor über Online-Stages für das europäische Finale qualifizierten, wurden während des zweitägigen Turniers in Madrid von tausenden Fans in Madrid sowie im Live-Stream angefeuert. Besonderer Jubel galt dem Deutschen Mikail Hizal, der sich durch außergewöhnlichen Fahrkünste auszeichnete. “Ich habe heute nicht nur jedes einzelne Rennen gewonnen – womit ich niemals gerechnet hätte –, sondern auch das Europa-Finale. Ich kann es noch immer nicht glauben, es ist wie ein Traum”, schwärmt der erste Europameister des Turniers. Ein Portrait von Hizal findet sich auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Gran Turismo:


Den zweiten und dritten Platz belegten der Brite Adam Suswillo und der Italiener Giorgio Mangano. “Ich habe sehr viel Respekt für alle Fahrer und die Fähigkeiten, die sie auf der Strecke zeigten. Sie haben tausenden von Fans eine fantastische Show geboten, das war weltklasse!” freut sich Kazunori Yamauchi, CEO von Polyphony Digital und Erfinder der Gran Turismo-Reihe.

Alle Teilnehmer und Gewinner können auf dieser Webseite eingesehen werden. Wer den Live-Stream verpasste, kann ihn in voller Länge unter folgendem Link nachholen: https://youtu.be/fgvU1Py-bKo?t=540

Die zehn besten europäischen Spieler treten erneut im November im World Final gegeneinander und gegen die zehn schnellsten Fahrer der Asia-, Amerika- und Ozeania-Finale an, um Weltmeister der Gran Turismo Championship zu werden.

“Wir starteten die FIA-zertifizierten Gran Turismo Championships mit der Vision, die besten Spieler von Gran Turismo Sport auf der Weltbühne zusammenzubringen – dieser Moment ist nun gekommen. Das World Final wird etwas ganz besonderes”, so Kazunori Yamauchi. Das letzte regionale Finale findet am 30. und 31. Oktober in Las Vegas statt und kann auf www.gran-turismo.com verfolgt werden.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 22.10.2018
Kategorie: PlayStation 4
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Halloweenspecial: Pixelgeister und Kürbismonster jagen Spielerseelen bei gamigo
Die nächste News »»
Spyro Reignited Trilogy Launch Trailer