Splashpages  Home Games  Aktuelles  DLC Marvel’s Spider-Man: Der Raubüberfall kommt am 23.10. mit drei neuen Anzügen
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

DLC Marvel’s Spider-Man: Der Raubüberfall kommt am 23.10. mit drei neuen Anzügen
PlayStation 4
Am 23. Oktober erscheint mit Marvel’s Spider-Man: Der Raubüberfall das erste Kapitel der dreiteiligen DLC-Reihe Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft. Das Add-on bietet neben neuen Story-Missionen, Gegnern, Herausforderungen und Trophäen auch drei brandneue Anzüge, die vor allem Fans der Comics bekannt vorkommen werden. Darunter befindet sich der Ausdauer-Anzug, der von keinem anderen als dem bekannten Marvel-Illustrator Gabriele Dell’Otto entworfen wurde. Weiterhin belohnt der erste DLC die Spieler mit dem Anzug von Scarlet Spider II und von Spider-UK aus der Spider-Verse-Storyline.


Im ersten Teil der zusammenhängenden Story von Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft werden Spider-Man und Mary Jane in einen Raubüberfall in einem Kunstmuseum verwickelt. Dabei treffen sie auf auf Peter Parkers alte Flamme Felicia Hardy, auch bekannt unter dem Namen Black Cat, die für Turbulenzen in Peters Doppelleben und für neue Story-Missionen sorgen wird.

Marvel’s Spider-Man: Der Raubüberfall wird ab dem 23. Oktober digital im PlayStation Store erhältlich sein. Wer Geld sparen möchte, der kann die gesamte DLC-Reihe direkt im Bundle erwerben, wobei die zwei anderen Kapitel noch in diesem Jahr erscheinen werden. Fans, die Marvel’s Spider-Man noch nicht ihr Eigen nennen, steht die Digital Deluxe Edition zur Verfügung, die das komplette Spiel sowie die drei Add-ons beinhaltet.

Noch vor dem ersten DLC erscheint am 17. Oktober weltweit das kostenlose Update 1.07. Diese Aktualisierung kommt u. a. mit dem Modus Neues Spiel+ und dem Schwierigkeitsgrad Ultimativ daher. Neues Spiel+ bietet Spielern nach Beendigung der Story die Möglichkeit, das Spiel noch einmal von Anfang an mit allen freigeschalteten Anzügen, Fähigkeiten, Geräten und Benchmarks zu erleben und gleichzeitig alle finalen Objekte freizuschalten. Das Abschließen des Spiels über Neues-Spiel+ und auf dem Schwierigkeitsgrad Ultimativ bringt jeweils eine neue Trophäe. Dank des Updates 1.07 werden darüber hinaus einige Fehler behoben, Sticker im Fotomodus können nun gedreht werden und der Schwierigkeitsgrad Freundlich wurde anhand von Fan-Feedback überarbeitet und noch freundlicher gestaltet.

Weitere Informationen finden Sie auf dem PlayStatio-Blog sowie auf der offiziellen Webseite.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 16.10.2018
Kategorie: PlayStation 4
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
STAR OCEAN: ANAMNESIS - ab sofort weltweit für iOS und Android erhältlich
Die nächste News »»
Com2uS richtete das erste Summoners War eSports-Festival aus