Splashpages  Home Games  Aktuelles  Das Konsolen-Multiplayer-Update für Human: Fall Flat ist ab sofort auf PlayStation 4, Xbox One & Nintendo Switch verfügbar
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Das Konsolen-Multiplayer-Update für Human: Fall Flat ist ab sofort auf PlayStation 4, Xbox One & Nintendo Switch verfügbar
Curve Digital
human_fll_flat

Erlebt Onlinechaos für bis zu acht Spieler mit euren Freunden! 

Die Publishing-Helden von Curve Digital sind stolz bekanntgeben zu können, dass der Acht-Spieler-Multiplayer-Content für den preisgekrönten Physik-Rätsel-Spaß Human: Fall Flat von No Brakes Games ab sofort als kostenloses Update auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar ist. Der Multiplayer-Modus hatte im letzten Oktober sein Debüt auf Steam und wurde von den PC-Spielern gefeiert. Curve Digital konnte das preisgekrönte UK-Entwicklerstudio Sumo Digital gewinnen, um den Multiplayer-Modus für die Konsolenversionen von Human: Fall Flat zu entwickeln.

Das Update erlaubt es Spielern, ihre eigenen Lobbys zu erstellen und bis zu sieben Freude einzuladen, um mit ihnen zusammen die Kampagne zu erleben. Zusammen gilt es dann, die Umgebungen voller physikbasierter Rätsel mit mehreren Bobs zu durchstreifen. Auf der PlayStation 4 und Xbox One können befreundete Bobs private Lobbys erstellen oder öffentliche Spiele, zu denen sie dann ihre Freunde einladen können, um mit ihnen zusammen die verrückte Welt zu genießen. Zu den anderen Updates für die Konsolen gehört zusätzlich noch ein Bowling Minigame, neue Optionen zur Individualisierung des eigenen Charakters und eine Menge Fixes an der UI. Und zusätzlich werden ab sofort auch auf den Konsolen vereinfachtes Chinesisch, Koreanisch und Japanisch unterstützt.


"Ich kann es gar nicht abwarten, dass die Konsolenspieler das Chaos im Multiplayer von Human: Fall Flat erleben können. Es ist ein wackelnder, absurder Spaß, der mit Freunden schlicht noch mehr Spaß macht", so der Entwickler Tomas Sakalauskas. "Sumo Digital haben sich bei der Portierung dieses Wahnsinns auf Konsolen selbst übertroffen und ich bin gespannt, welche abstrusen Lösungen die Spieler gemeinsam für meine verrückten Level finden werden."

"Human: Fall Flat macht einfach, wie bei fast allem der Fall, mehr Spaß mit Freunden. Jeder lacht, schreit, hilft und behindert die anderen", kommentiert Cédrine Décoret, Produktmanager bei Curve Digital. "Das Multiplayer-Update verändert das Spiel komplett, wie eine direkte Spaßinjektion. Wir sind so froh, dass ab sofort die Konsolenspieler erleben können, wie spaßig das Teilen von Bobs Abenteuern ist!"

Human: Fall Flat hat sich über alle Plattformen hinweg bereits mehr als 4 Millionen Mal verkauft. Zunächst kam der Titel auf PC, Mac und Linux im Jahr 2016 und später folgten PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Das Spiel erreichte die Top 5 der Nintendo eShop Charts in Europa, den USA und in Japan, wo es sich neben einem gewissen anderen Handwerker mit Schnurrbart behaupten konnte. Gleichzeitig ist das Spiel im PlayStation Store im Dezember in den Top 10 in den USA gelandet und hat so ein bisschen Slapstick in die Charts gebracht. Human: Fall Flat ist zusätzlich eines der am meisten gespielten Spiele auf Steam 2018 und ist einer der Titel in der Juliauswahl von Xbox Pass.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 28.08.2018
Kategorie: Curve Digital
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
2K betritt das Grün als Publisher von The Golf Club 2019 Featuring PGA TOUR
Die nächste News »»
Samurai-Klassiker Onimusha: Warlords erscheint im Januar 2019 für aktuelle Systeme