Splashpages  Home Games  Aktuelles  Bekanntgabe von TAG TEAM Pokémon-GX für das Pokémon-Sammelkartenspiel bei den Pokémon-Weltmeisterschaften 2018 und Enthüllung von POKÉMON Detective Pikachu überrascht Fans
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Bekanntgabe von TAG TEAM Pokémon-GX für das Pokémon-Sammelkartenspiel bei den Pokémon-Weltmeisterschaften 2018 und Enthüllung von POKÉMON Detective Pikachu überrascht Fans
Pokémon
pokemon_wc_2018

The Pokémon Company enthüllte während den Pokémon-Weltmeisterschaften neue, bahnbrechende Karten für das Pokémon-Sammelkartenspiel (TCG): TAG TEAM Pokémon-GX, die nächste Generation von Pokémon-GX.

Tsunekazu Ishihara, Geschäftsführer der Pokémon Company, betrat während der prestigeträchtigsten Pokémon-Sammelkartenspiel-Veranstaltung des Jahres die Bühne und gab mit TAG TEAM Pokémon-GX neue Karten bekannt, die zwei Pokémon desselben Typs, wie die Elektro-Pokémon Pikachu und Zekrom, im Kampf vereinen.

TAG TEAM Pokémon-GX verfügen über noch nie dagewesene Kraft und Kraftpunkte – und manche der TAG TEAM GX-Attacken können ein Pokémon-GX auf der Bank des Gegners mit einem einzigen Hieb kampfunfähig machen. Doch wenn ein TAG TEAM selbst kampfunfähig wird, erhält der Gegner drei Preiskarten, was zu spannenden Kämpfen mit hohem Risiko und großen Belohnungen führt. Wirf schon jetzt einen Blick auf diese mächtige neue Kartenart, indem du dir das Teaser-Video ansiehst:


Außer Pikachu & Zekrom-GX werden noch mehr mächtige Duos als TAG TEAM Pokémon-GX erhältlich sein. Einzelheiten werden später mitgeteilt. TAG TEAM Pokémon-GX sind bald erhältlich.

Schau immer mal wieder auf pokemon.de vorbei, um ganzjährig mehr News zum Pokémon-Sammelkartenspiel zu erhalten.

Es gibt noch weitere Neuigkeiten: The Pokémon Company und ihre Partner von Legendary Entertainment haben den offiziellen Titel und das Logo des allerersten Pokémon-Live-Action-Films, POKÉMON Detective Pikachu, vorgestellt. Herr Tsunekazu Ishihara, Präsident von The Pokémon Company, hieß den Regisseur des Films Rob Letterman und die Schauspieler Justice Smith und Kathryn Newton für die überraschende Enthüllung auf der Bühne willkommen. Die Stars verwandelten außerdem den ganzen Raum in einen „Pikachu!“ rufenden Sprechchor, der dann aufgenommen wurde und in dem bevorstehenden Film Verwendung finden wird. Die Premiere ist am 10. Mai 2019 in den amerikanischen Kinos.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.08.2018
Kategorie: Pokémon
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Blade & Soul-Weltmeisterschaft: Qualifikationsturnier findet am 25. und 26. August statt
Die nächste News »»
World of Warcraft: „Kriegsbringer: Azshara“ – dritte Folge der neuen animierten Kurzfilmreihe enthüllt