Splashpages  Home Games  Aktuelles  SOEDESCO enthüllt seine Präsentationen für die diesjährige Gamescom
RSS-Feeds
Podcast
http://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 16.239 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

SOEDESCO enthüllt seine Präsentationen für die diesjährige Gamescom
Der niederländische Entwickler SOEDESCO hat tonnenweise aufregende neue Titel für die Gamescom 2018, die vom 21. bis zum 25. August in Köln, Deutschland, stattfindet. Ihr Stand befindet sich mit zehn spielbaren Titeln in Halle 10.1, Standort B-62. Spieler dürfen dort nicht nur spielen, sondern erhalten an SOEDESCOS Stand auch noch besondere Geschenke!


Truck Driver
Truck Driver, das erste Trucker-Game für die PS4™, Xbox One und PC, wird auf der Gamescom zum ersten Mal öffentlich spielbar sein! Besucher haben die exklusive Gelegenheit, die Ersten zu sein, die das Spiel während seiner Entwicklungsphase spielen und ihr Feedback geben können.

Omen of Sorrow
Das düstere Kampfspiel Omen of Sorrow ist die perfekte Gelegenheit für ein schnelles und tödliches Match mit Freunden. Besucher der Gamescom dürfen die legendären Charaktere und ihre spektakulären Spezial-Moves auf der PlayStation®4 im Mehrspielermodus ausprobieren, bevor das Spiel veröffentlicht wird. Zafkiel – einer der Charaktere – wird von Cosplayerin Shae zum Leben erweckt und Besucher können tolle Fotos mit ihr machen.

Monstrum

Dieses Survival-Horror-Game ist nichts für schwache Nerven. Monstrum nimmt den Spieler auf der PS4™ und Xbox One mit auf eine Nerven zerreißende Flucht von einem führerlosen Frachtschiff, auf dem eine ungeheure Kreatur ihr Unwesen treibt.

Air Missions: HIND
Auf der Gamescom haben Spieler die Gelegenheit, in den Helikopterkampfflugsimulator Air Missions: HIND einzutauchen. Das Spiel wird auf der PlayStation®4 spielbar sein.

8-Bit Armies
Das bunteste und rasanteste Echtzeit-Strategiespiel, das es je gab, kommt auf die Gamescom! Besucher können direkt einsteigen und Ressourcen sammeln, eine starke Basis aufbauen und den Gegner mit einer epischen Armee an Panzern, Truppen und Flugzeugen in die Knie zwingen!

Drei Spiele für die Switch
Neben dem Pixelart-Indie-Juwel Owlboy bringt SOEDESCO noch zwei weitere Spiele für die Nintendo Switch™ mit auf die Gamescom, deren Namen bald veröffentlicht werden.

Überraschung!
Welche die zwei anderen spielbaren Konsolenspiele sein werden, bleibt zunächst eurer Fantasie überlassen. Doch sie werden bunt, rasant und voller Action sein!


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.07.2018
Kategorie: gamescom 2018
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan Heppert
«« Die vorhergehende News
astragon Gamescom Line-Up 2018
Die nächste News »»
KONAMI verkündet diesjähriges Line-up der gamescom in Köln