Splashpages  Home Games  Aktuelles  Weltmeistertrainer Scolari wählt zwei Deutsche für sein All-Star-Team in Top Eleven
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.354 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Weltmeistertrainer Scolari wählt zwei Deutsche für sein All-Star-Team in Top Eleven
Mobile Games
Der Brasilianer beruft Duo des FC Bayern in seine Top Elf 

Das Fußballfieber ist diesen Sommer wieder ausgebrochen und das Indie-Spielestudio Nordeus hat seine Zusammenarbeit mit Luiz Felipe Scolari besiegelt. Scolari ist der zweite Top-Trainer, der sich mit Nordeus für das Internationale Pokal-Feature von Top Eleven, dem erfolgreichsten mobilen Sportspiel der Welt, zusammengetan hat.

Gleich am ersten Tag der Zusammenarbeit hat Scolari sein persönliches All-Star-Team für diesen Sommer bekanntgegeben und die beiden Bayern-Verteidiger Mats Hummels und Joshua Kimmich in seine #MyTopEleven – Mannschaft aufgenommen.


In typisch brasilianischer Manier hat Scolari eine stark auf Angriff ausgerichtete Mannschaft zusammengestellt, mit Neymar und Ronaldo zusammen mit Salah, dem Torschützenkönig der Premier League im Sturm und Messi, sowie Vissel Kobe’s neuem Spieler Iniesta im offensiven Mittelfeld. Aber er hat auch seine defensiven Wurzeln nicht vergessen und seinem Torwart de Gea starke Verteidiger zur Seite gestellt. Von Real ist Casemiro im defensiven Mittelfeld zusammen mit den Verteidigern Marcelo und Ramos dabei, mit denen er gerade wieder die Champions League gewonnen hat. Vervollständigt wird Scolaris Abwehr durch Hummels und Kimmich.

„Wir sind hocherfreut, uns mit Felipe zusammengetan zu haben und mit ihm als Teil des Top Eleven- Teams die Trainer weltweit zu ehren. Wenn man sich seine Aufstellung anschaut, ist es nicht überraschend, Kimmich und Hummels in der Startelf zu sehen. Beide waren diese Saison sehr solide bei den Bayern“, sagte Ivana Davidov, Football Marketing Manager bei Nordeus. „Aber jede Mannschaft brauch einen Trainer, der die wichtigsten Entscheidungen fällt und nicht nur Spieler, die es in die Schlagzeilen schaffen. Wir wollen das ändern und die Fußballtrainer ehren, indem wir die Community dazu aufrufen, mit uns zusammen das größte Sticker-Album aller Zeiten voll mit den wahren Helden des Fußballs, den Trainern, zu erstellen

Scolaris Aufstellung:
de Gea - Spanien - Manchester United
Kimmich - Deutschland - Bayern Munich
Ramos - Spanien - Real Madrid
Hummels - Deutschland - Bayern Munich
Marcelo - Brasilien - Real Madrid
Casemiro - Brasilien - Real Madrid
Iniesta - Spanien - Barcelona
Messi - Argentinien - Barcelona
Neymar - Brasilien - PSG
Salah - Ägypten - Liverpool
Ronaldo - Portugal - Real Madrid

Scolari wird diesen Sommer im Top Eleven-Spiel selbst auftreten und zwar zusammen mit dem ebenfalls international bekannten Weltmeister Vicente del Bosque. Dieser hat vor kurzem als Teil der Top Eleven-Kampagne #WeAreManagers am Career Day teilgenommen. Mit der Top Eleven ‘We Are Managers’-Kampagne, wird die harte Arbeit der Trainer gewürdigt und jeder kann seinen eigenen Manager-Sticker auf www.topeleven.com/wearemanagers erstellen.

Je mehr Unterstützung das Album bekommt, desto spektakulärer werden die Feierlichkeiten: Durch ihre Teilnahme helfen die Trainer, extravagante Belohnungen freizuschalten, die sonst immer für Spieler reserviert sind. Darunter ist zum Beispiel ein Song, in dem die Trainer gefeiert werden, oder ein den Trainern gewidmetes Wandgemälde.

Auf www.topeleven.com/wearemanagers kann jeder selbst zum Trainer werden und sich der weltweiten Bewegung zur Feier der Trainer anschließen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Die beiden Trainer schließen sich José Mourinho als Top Eleven-Botschafter an und werden den Spielern während des Spiels helfen, ihnen Tipps geben und sie sogar gegen ihr persönliches Team antreten lassen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.06.2018
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Landwirtschafts-Simulator 19 - E3-Trailer enthüllt neuen Lizenzpartner und spannende Features
Die nächste News »»
CCP Games gibt ein neues Live-Event bekannt: Federation Grand Prix startet heute