Splashpages  Home Games  Aktuelles  Weltkino erwirbt Kirill Serebrennikows LETO
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.386 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Weltkino erwirbt Kirill Serebrennikows LETO
Weltkino hat sich in Cannes die Auswertungsrechte an Kirill Serebrennikows LETO gesichert. Der Film über die russische Rockszene in den Achtzigern feierte an der Croisette seine Weltpremiere und wurde von Kritikern und Publikum gleichsam bejubelt. Regisseur Kirill Serebrennikow konnte selbst nicht an der Premiere teilnehmen, da er in seiner Heimat unter Hausarrest steht. LETO wird voraussichtlich Ende des Jahres in die deutschen Kinos kommen.

Mit LETO hat Weltkino damit den vierten Film im Programm, der bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes seine Weltpremiere feierte. Neben David Robert Mitchells UNDER THE SILVER LAKE und Margarethe von Trottas AUF DER SUCHE NACH INGMAR BERGMAN zählt dazu auch Jafar Panahis THREE FACES, der für das Beste Drehbuch geehrt wurde.

AUF DER SUCHE NACH INGMAR BERGMAN kommt am 12. Juli 2018 in die deutschen Kinos. UNDER THE SILVER LAKE und THREE FACES werden im Herbst/Winter 2018 starten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 25.05.2018
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Pokémon-Entwicklervideo kündigt Verteilung von Schillerndem Zygarde im Juni an
Die nächste News »»
Black Desert Online bekommt die lang erwartete Lahn-Klasse – Spielepässe zu einem Rabatt von 50% erhältlich