Splashpages  Home Games  Aktuelles  God of War für PlayStation 4 ab sofort verfügbar
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

God of War für PlayStation 4 ab sofort verfügbar
PlayStation 4
Sony Interactive Entertainment Deutschland (SIED) gibt bekannt, dass God of War ab sofort exklusiv für PlayStation 4 im Handel, sowie als digitaler Download über den PlayStation Store erhältlich ist.

Im neuesten Teil der weltweit erfolgreichen Action-Adventure Reihe God of War, vom Sony-eigenen Santa Monica Studio, erlebt der Spieler einen älteren und reiferen Kratos, der an Weisheit gewonnen, jedoch nichts von seiner brachialen Ader verloren hat. Nach seinem fulminanten Rachefeldzug gegen die Götter des griechischen Olymps in den früheren Titeln der Reihe, verschlägt es Kratos in diesem Abenteuer in die nordische Mythologie. An seiner Seite nun sein Sohn Atreus, der den sonst so gefühlskalten Kriegsgott vor die besondere Herausforderung der Vaterrolle stellt. Der Spieler lernt auf diese Weise eine völlig unbekannte Seite der Hauptfigur kennen.



Die Handlung dreht sich um Kratos, der seinen Sohn lehrt ein Gott zu sein und Atreus, der seinem Vater beibringt, wieder ein Mensch zu werden. Gemeinsam kämpfen sich die beiden durch wuchtige Schlachten, meistern gewaltige Bosskämpfe und durchwandern beeindruckende Welten. Wichtigstes Werkzeug auf dieser beschwerlichen Reise ist die mächtige und magische Axt Leviathan, mit der Kratos nicht nur Feinde durch immer neue Attacken besiegen kann, sie ist zudem von elementarer Bedeutung bei der Lösung kniffliger Rätsel.

PlayStation 4-Besitzer dürfen sich auf ein technisches Meisterwerk freuen, das dank atemberaubender Kulisse und faszinierenden Bildern mit HDR-Unterstützung und 4K-Auflösung (nur mit PS4 Pro) für Staunen sorgt. Trotz einiger spielerischer Änderungen und neuer Kamera-Perspektive bleibt God of War seinen Wurzeln treu. Das Spiel bietet gewohnt spektakulär in Szene gesetzte Kämpfe, die nun mehr taktisches Geschick und eine kluge Vorgehensweise erfordern. Mit der spannenden Geschichte um Vater und Sohn ergibt sich ein Gesamtpaket, das für viele Stunden Spielspaß auf höchstem Niveau bietet.

God of War wurde von der USK mit einer Kennzeichnung ab 18 Jahren eingestuft und ist in mehreren Versionen erhältlich. Neben der Standard-Version, gibt es eine Limited Edition im Steelbook, mit Artbook und Ingame-Boni im Pappschuber, sowie eine Collector‘s Edition mit zusätzlicher detaillierter Figur, sowie weiteren physischen und digitalen Extras. Außerdem ist im PlayStation Store eine Digital Deluxe Version erhältlich, ebenfalls mit digitalen Bonus-Inhalten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.04.2018
Kategorie: PlayStation 4
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Hyper Sentinel ab sofort vorbestellbar für Nintendo Switch und Xbox One
Die nächste News »»
Origin Access bekommt acht neue Spiele