Splashpages  Home Games  Aktuelles  EARLY MAN - STEINZEIT BEREIT - Persönlichkeits-Test: Wo ist dein Platz in der Steinzeit-Sippe?
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

EARLY MAN - STEINZEIT BEREIT - Persönlichkeits-Test: Wo ist dein Platz in der Steinzeit-Sippe?
early_man_poster
early_man

Höhlenmenschen sind Schnee von gestern? Von wegen! Dug und sein Stamm mischen im neuen Stop-Motion-Abenteuer EARLY MAN – STEINZEIT BEREIT, das am 26. April 2018 in die Kinos kommt, die nächste Evolutionsstufe so richtig auf:

Angeführt vom tatendurstigen Dug und seinem treuen Wildschwein-Freund Hognob zieht die Steinzeit-Sippe unter Chef Bobnar los, um die Bronzezeitmenschen in ihre Schranken zu weisen. Ein Fußballspiel soll über das Schicksal von Dug und seinen Freunden entscheiden.

Aber welchem Mitglied aus Dugs Stamm bist du am ähnlichsten? Mach den Test und finde deinen Platz in der Urzeit-Sippe:

1. Der Stamm geht gemeinsam auf die Jagd, um Nahrung aufzutreiben. Was ist dein Ziel?
- Am besten ein ausgewachsenes Mammut!
- Och... Früchte und Gemüse sind ja auch ganz lecker...
- Wir machen das, was wir seit Generationen am besten können: Kaninchen jagen.

2. Nachdem ihr euch darauf geeinigt habt, Kaninchen zu jagen - wie gehst du die Sache an?
- Ich fange die Kaninchen mit bloßen Händen.
- Ich treibe das Frischfleisch in die Falle.
- Ich beobachte das wilde Treiben und gebe meinen Stammesbrüdern nützliche Anweisungen.

3. Deine Sippe wird eines Nachts von einer unbekannten Gefahr bedroht. Wie reagierst du?
- Ich bin wachsam und steinzeit bereit für den Kampf.
- Ich versuche, dem Fluchtreflex zu widerstehen.
- Ich stelle mich schützend vor meine Stammesmitglieder und versuche, Ruhe zu bewahren.

4. Der überhebliche Bronzezeitmensch Lord Nooth versucht, dich und deinen Stamm aus eurem geliebten Tal zu vertreiben. Was nun?
- Ich biete ihm mutig die Stirn und fordere die Bronzezeitmenschen zu einem Fußballspiel heraus, das über das Schicksal des Tals entscheiden soll.
- Ich versuche den Eindringling lautstark zu vertreiben. Das Tal ist unser Territorium!
- Ich kümmere mich darum, dass alle Stammesmitglieder sicher ins Ödland flüchten können.

5. Der Ball, mit dem ihr euch auf das entscheidende Fußballmatch gegen die Bronzezeitmenschen vorbereiten wollt, wird durch ein Unglück platt gemacht. Du…
… brichst in das Stadium der Bronzezeitmenschen ein und beschaffst Ersatz.
… hältst deinem tollpatschigen Freund den Rücken frei, während er einen neuen Ball organisiert.
… gibst die Hoffnung auf den Sieg auf.

6. Goona, ihre einzige Freundin aus der Bronzestadt, hilft der Steinzeit-Sippe, sich auf das Entscheidungsspiel vorzubereiten. Das Fußball-Training mit Goona ist steinig, aber du …
… bleibst felsenfest am Ball und gibst alles. Schließlich geht es um die Zukunft deines Stammes.
… versuchst bestmöglich mitzuhalten.
… bist einfach nicht fit genug. Als Schlusslicht sorgst du wenigstens dafür, dass sich die anderen nicht verletzten.

7. Beim entscheidenden Spiel um die Rettung des Tales verletzt sich ein Spieler deines Teams. Was machst du?
- Weiterkämpfen! Wir haben zwar einen Mann verloren, aber nicht das Spiel.
- Du eilst zur Hilfe und springst für den gefallenen Steinzeit-Freund ein.
- Du kümmerst dich voller Sorge um dein verletztes Stammesmitglied.

Auflösung:


überwiegend Antwort a)
Klarer Fall! Genau wie Dug steckst du voll positiver Energie. Du blickst stets über den Felsrand hinaus und glaubst fest daran, dass nichts unmöglich ist. In dir schlummert der Erfindergeist deiner Vorfahren. Auch wenn du bei der Umsetzung deiner Ideen manchmal etwas tollpatschig bist - du hast das Herz am rechten Fleck. Mit deinem Mut und deinem Optimismus hältst du deinen Stamm auch in schwierigen Zeiten zusammen.

image008_7

überwiegend Antwort b)
Du bist clever, lösungsorientiert und loyal - genau wie Dugs Wildschwein-Kumpel Hognob, des Steinzeitmenschen bester Freund. Du brauchst keine großen Worte und lässt lieber Taten sprechen. Wer dich zum Freund hat, darf sich glücklich schätzen, denn du bist ein treuer Gefährte. Auch wenn der Weg mal steinig ist. Kein Wunder, dass sich deine Sippe glücklich schätzt, dich in ihrer Mitte zu wissen.

image009_2

überwiegend Antwort c)
Du bist der geborene Stammesführer! Ganz genau wie Bobnar, der seine Höhlenmitbewohner streng, aber liebevoll durch den Alltag dirigiert. Und wie es sich für einen Chef gehört, bist du meisterhaft im Delegieren schwieriger Aufgaben. Mit Geduld, Nachsicht und einer guten Portion Realismus bist du für deine Sippschaft ein steter Fels in der Brandung.

image010_10

Du willst auch die anderen Mitglieder der Steinzeit-Sippe um Dug, Hognob und Bobnar kennenlernen? Dann streich dir den Kinostart von EARLY MAN - STEINZEIT BEREIT schon jetzt rot im Kalender an: Ab dem 26. April rocken die Höhlenmenschen die Bronzezeit!




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.04.2018
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Neu in GTA Online: The Vespucci Job, drei neue Fahrzeuge & mehr
Die nächste News »»
Graffiti-Künstler verwandeln Berliner Häuserwand in ein gigantisches, beleuchtetes Artwork zu God of War