Splashpages  Home Games  Aktuelles  RIFT Prime verzeichnet bereits im ersten Monat großen Erfolg
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.333 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

RIFT Prime verzeichnet bereits im ersten Monat großen Erfolg
Trion Worlds
rift

Nach den äußerst positiven Reaktionen von Spielern und Medien gleichermaßen gibt Trion Worlds bekannt, dass der erste Monat von RIFT Prime, dem neuen, per Abonnement spielbaren Progressionsserver für RIFT ein voller Erfolg war. Tausende Spieler nutzen bereits den neuen Server und erleben die Spannung klassischer RIFT-Inhalte.

Schon im ersten Monat der Verfügbarkeit von Vigil, dem RIFT Prime-Server, absolvierten die Spieler über 5 Millionen Quests und Zehntausende Verliese. Die aktive Spielerschaft des Servers ist seit seinem Start im letzten Monat sehr rege geblieben. So haben sich bereits in den ersten Tagen Hunderte von Spielern zusammengeschlossen, um einige seiner größten Herausforderungen in Gruppenstärken anzugehen, die alle Rekorde brechen.

„Ein dynamisches Event im Silberwald an Tag 1 hatte mehr Teilnehmer, als wir je in der Geschichte von Rift verzeichnen konnten“, so Amanda Fry, Produzentin von RIFT. „Knapp 1.000 Spieler gingen die Herausforderung an, und es war einfach umwerfend, den Umfang der Aktivität und Zusammenarbeit zu beobachten. Da wussten wir, dass RIFT Prime ein Schritt in die richtige Richtung ist.“

„RIFT Prime war bereits in seinem ersten Monat ein gewaltiger Erfolg, und wir können der RIFT-Community gar nicht genug für ihre Unterstützung danken", so Scott Hartsman, CEO bei Trion Worlds. „Wir sagen gern, dass wir uns dem Willen unserer Spieler fügen und ihnen in unseren Spielen genau das geben, was sie sich wünschen – RIFT Prime ist ein hervorragendes Beispiel hierfür.“

Während der erste Monat ein Erfolg war, konzentriert sich das Team auf das, was die Zukunft für RIFT Prime bringt. In den kommenden Wochen können die Spieler den ersten Schlachtzug erwarten, in dem sie neben zahlreichen, spannenden Inhalten dem mächtigen Drachen Grünschuppe gegenüberstehen.

„Wir könnten mit dem Erfolg von RIFT Prime nicht zufriedener sein, und wir ruhen uns definitiv nicht auf unseren Lorbeeren aus“, so Fry. „Wir haben bergeweise Inhalte, die regelmäßig für die RIFT Prime-Spieler erscheinen werden. Jetzt ist also die perfekte Zeit, an Bord zu kommen!“

RIFT Prime wurde mit dem Ziel geschaffen, den Spielern eine alternative Möglichkeit zu bieten, Jahre von RIFT-Inhalten und klassischer dynamischer Events im Rahmen eines Abonnementmodells auf einem Progressionsserver zu erleben. Dutzende von Updates und Content-Pakete sind bereits erhältlich oder auf dem Weg – RIFT Prime ist durch sein Basisabonnement eine fantastische Möglichkeit für alle Spieler, zu erfahren, was RIFT zu bieten hat.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.04.2018
Kategorie: Trion Worlds
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Audi e-tron Vision GT Konzeptwagen wird Renntaxi der Formel E - ab sofort in Gran Turismo Sport verfügbar
Die nächste News »»
Masters of Anima ab heute für Nintendo Switch, PS4, PC und Xbox One erhältlich