Splashpages  Home Games  Aktuelles  Großer Stier mit riesigem Herzen - "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.115 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Großer Stier mit riesigem Herzen - "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"
Die Geschichte über den außergewöhnlichen Stier erscheint am 26. April als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD und bereits am 12. April als Download

ferdinandEin Stier und ein kleines Mädchen: Diese Freundschaft wird in „Ferdinand – Geht STIERisch ab!“ jäh auseinander gerissen. Damit Ferdinand zu Nina zurück findet, müssen er und seine Freunde einige Abenteuer bestehen. Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert den (s)tierisch liebenswerten Ferdinand ab 26. April als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD. Wer mit Ferdinand und seinen Freunden schon früher auf eine abenteuerliche Reise gehen möchte, kann dies bereits ab 12. April tun.

Als Vorlage für den Oscar®-nominierten Film („Bester animierter Spielfilm“) diente der internationale Kinderbuch-Bestseller „Ferdinand“ von Munro Leaf, der von den Machern von „Ice Age“ und „Rio“ mit viel Humor in Szene gesetzt wurde. Auf seiner abenteuerlichen Reise wird der sanfte Stier von tierisch guten Synchronsprechern begleitet: Daniel Aminati spricht Ferdinand, Bettina Zimmermann die Ziege Elvira und der Moderator und Sänger Ben leiht dem Hund Paco seine Stimme.

„Du musst kein Kampfstier sein. Du musst nur so aussehen wie einer.“
Von den Machern von „Ice Age“ und „Rio“ kommt diese stierisch liebenswerte Komödie! Ferdinand ist ein riesiger Stier mit großem Herz. Dennoch wird er fälschlicherweise für eine gefährliche Bestie gehalten und seiner Familie entrissen. Er schart ein Team von Außenseitern um sich und wagt das ultimative Abenteuer, um in seine Heimat zurückzukehren. Der auf dem Kinderbuchklassiker basierende Film sorgt für jede Menge Spaß und beweist: Man darf einen Stier nicht nach seinem Äußeren beurteilen!

Bonusmaterial der 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD:
- Ferdinands Ratgeber für ein gesundes Leben
- Lebensweisheiten einer Ziege
- Ferdinands Team
- Spanien: Ferdinands geliebte Heimat
- Bewunderung für einen Stier
- Die Darstellung Spaniens im Film
- Entstehung einer Szene: Der Stierlauf
- Lerne die Tanzschritte aus dem Film
- Lege deinen Blumengarten an
- Musikvideo „Home“
- Die Entstehung eines Filmsongs
- Bildergalerie
- Original Kinotrailer


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.02.2018
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
The Sinking City: Entdecke den Cthulu-Mythos im neuen Video
Die nächste News »»
Tom Clancy's Operation Six Siege Opration Chimera-Testserver gestartet