Splashpages  Home Games  Aktuelles  Outcast - Second Contact: Release-Datum und neuer Trailer veröffentlicht
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Outcast - Second Contact: Release-Datum und neuer Trailer veröffentlicht
Bigben Interactive
outcast

Bigben Interactive und Entwickler Appeal geben bekannt, dass Outcast – Second Contact ab 24. November für PlayStation®4, Xbox One und PC im Handel erhältlich sein wird. Im Remake des Klassikers Outcast werden die Spieler Teil der spannenden Abenteuer von Cutter Slade, dem Helden von Outcast – Second Contact.


Cutter Slade befindet sich in einer schwierigen Lage als er auf Adelpha erwacht, einer fremden Welt, die gleichermaßen schön und gefährlich ist. Doch der Außerirdische, den Sie „Ulukai“ nennen, gibt nicht auf. Als amerikanischer Navy SEAL verfügt Cutter über eine umfassende Ausbildung. Sein Charakter und seine Methoden haben ihm auf der Erde oft Ärger eingebracht. Der Second-Contact-Auftrag ist seine Chance auf einen neuen Anfang. Er lässt sich vollständig auf eine fremde Zivilisation und Kultur ein und muss sich einer Vielzahl an Herausforderungen stellen: mit reichen Händlern verhandeln, eine Rebellenarmee aufstellen, gegen die Armee des Tyrannen Fae Rhan antreten und in einer feindlichen Umgebung überleben.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.10.2017
Kategorie: Bigben Interactive
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Echo of Soul Phoenix startet in die Open-Beta Phase
Die nächste News »»
Fortnite: Fortnitemares Update ab sofort verfügbar