Splashpages  Home Games  Aktuelles  MATCH! Die neuen Editionen sind bald da!
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.386 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

MATCH! Die neuen Editionen sind bald da!
MATCH! Die neuen Editionen sind bald da! 

Riesen_MATCH_528x554Wie schon auf der Gamescom wird auch auf der SPIEL! in Essen, der wohl kuschelig-coolsten Spielwarenmesse überhaupt, MATCH im Fokus bei uns stehen.

Kein Wunder, ist dieses Spiel doch zu unserem liebsten "Baby" avanciert und das Kundenfeedback bestätigt: kurzweiliger, rasanter Spiele-Spaß für Groß und Klein, Strategie und Glück: gut verpackt und jederzeit startklar im transportablen Plastik-Case. Ein ganz besonderes Würfelspiel, das bei kleinen Kindern die kognitiven Fähigkeiten schult und auch die großen Spieler nicht langweilt!

BESUCHT WINNING MOVES AUF DER SPIEL!
Ihr findet Winning Moves in Halle 2, Stand 2A-119!
Spielt MATCH (am Tisch oder an RIESEN-MATCH), Top Trumps, Schweinerei und habt Spaß!

Das ist MATCH!

Das neue Top Trumps MATCH von Winning Moves ist ein rasantes Würfelspiel für Groß und Klein. Das Spiel basiert auf dem bekannten Prinzip, fünf gleiche Würfel in einer Reihe anzuordnen. Zur Auswahl stehen jeweils Charaktere beliebter Themen und Lizenzen (wie z.B. Disney Princess, Harry Potter, Super Mario oder Star Wars).

Top Trumps MATCH bietet allerdings einen überraschenden Moment! Hat der Gegner den favorisierten Charakter als Karte auf der Hand, wendet sich das Blatt und er hat gewonnen. Ein Twist, der trotz Strategie am Ende Glück über den Sieg entscheiden lässt und so bis zuletzt für Spannung sorgt.

Neben dem schnell erfassbaren Spielprinzip und der Dynamik bietet MATCH noch einen weiteren Vorteil: Das Spielgerüst bildet gleichzeitig einen Koffer aus robustem Plastik. Das Spiel ist somit leicht und sicher zu transportieren und innerhalb von Sekunden spielbereit. Der perfekte Spaß für daheim und unterwegs! Für 2 Spieler oder Teams ab 4 Jahren.

Bisher sind bei Winning Moves folgende Titel erschienen, bzw. erscheinen in den kommenden Wochen:

Top Trumps MATCH Disney Princess
Top Trumps MATCH Marvel Avengers
Top Trumps MATCH Mein Bauernhof (exklusiv erhältlich über MÜLLER)
Top Trumps MATCH Emotiis
Top Trumps MATCH Star Wars
Top Trumps MATCH Super Mario
Top Trumps MATCH Harry Potter

MATCH_Herbsthiglights

MATCH mein Bauernhof - Sonderaktion bei MÜLLER
MATCH Mein Bauernhof gibt es exklusiv bei MÜLLER! Und gerade zu einem ganz besonderen Sonderpreis!


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 24.10.2017
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Ingress XM Anomaly EXO5 und Mission Day vom 4. bis 5. November in Berlin
Die nächste News »»
Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory erscheint am 19. Januar 2018