Splashpages  Home Games  Aktuelles  Crusaders of Light - Gewinner des 400.000$-Raid-Wettbewerbs gekürt
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Crusaders of Light - Gewinner des 400.000$-Raid-Wettbewerbs gekürt
Mobile Games
crusaders_of_light

In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen könnte sich ein Team aus 40 Spielern durchsetzen und den schnellsten Fort Desolation Dungeon-Run vorweisen, um das Preisgeld einzustreichen 

Der von NetEase ausgerichtete Wettbewerb um den schnellsten Dungeon-Run hat in einem spannenden Wettrennen gegipfelt, in dem sich Team Ascension mit einer Zeit von drei Minuten und 25.73 Sekunden als Sieger durchsetzen konnte. Damit ist das Team als Sieger aus dem Wettbewerb hervorgegangen und konnte 400.000 $ Preisgeld einstreichen – 10.000 $ für jeden Spieler.*

Koordiniert wurde das Team von „Helpmeplox“ aus Oceanside Kalifornien. Die Gewinner haben nach 136 Versuchen den schnellsten Raid geschafft. Am Ende lagen die Ergebnisse der besten drei Teams sehr nah aneinander. Die Sieger konnten den Wettbewerb mit weniger als einer halben Sekunde Vorsprung für sich entscheiden, während die Drittplatzierten nur sechs Sekunden länger gebraucht haben.

Der Wettbewerb um den schnellsten Dungeon-Raid wurde von 13. Juli bis 10. September zur Feier der Veröffentlichung von Crusaders of Light veranstaltet. Der Titel ist das erste vollumfängliche Mobile-MMORPG von NetEase. Crusaders of Light kann plattformübergreifend mit demselben Charakter auf iOS, Android und, via Facebook Gameroom, auf PC gespielt werden.

„Helpmeplox“, Anführer des Gewinnerteams, sagte: „Teamwork ist in jedem guten MMO immens wichtig. Dieser Sieg ist die Definition von Teamwork. Unser kompletter Server hat alle Differenzen beigelegt und sich ganz objektiv darauf konzentriert den Wettbewerb zu gewinnen. Wenn man versucht mit 40 Leuten diesen Dungeon zu bewältigen, muss man als Team zusammenarbeiten – ganz ehrlich, das ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Tatsache, dass so viele andere großartige Teams so gute Zeiten gepostet haben, hat uns angespornt noch viel härter zu kämpfen.“

- 13.467 Spieler haben versucht Fort Desolation im Heroic Mode zu bezwingen
- 451 40-Spieler-Teams haben den Dungeon abgeschlossen
- 17 Gilden von 9 unterschiedlichen Servern aus aller Welt haben es auf das Leaderboard geschafft

- Erster Platz:
Gilde Ascension
Server Thundercall Forest (US-West Coast)
Zeit 03.25.7344

- Zweiter Platz:

Gilde Immortals
Server Fertile Gorge (US-East Coast)
Zeit 03:26.1073

- Dritter Platz:
Gilde Levelz
Server Blazing Plains (Europe)
Zeit 03:32:4233

Crusaders of Light bietet seinen Spielern eine wundervolle 3D-Fantasy-Welt, zahlreiche Möglichkeiten Fähigkeiten und Crafting anzupassen, herausfordernde Dungeons und, zum ersten Mal auf Mobile, Raid für 40 Spieler. Crusaders of Light kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Neue Updates für den Titel werden noch diesen Herbst erscheinen.

Der Titel kann für iOS, Android und PC heruntergeladen werden: http://crusadersoflight.link/downloadnow.


*Prize award is subject to verification of eligibility and compliance with Official Rules.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.09.2017
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Overwatch League nimmt die letzten drei Teams für erste Saison unter Vertrag
Die nächste News »»
Serious Sam VR: The Last Hope jetzt auf Steam verfügbar