Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neuer Co-op-Kommandant Dehaka jetzt in StarCraft II spielbar
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neuer Co-op-Kommandant Dehaka jetzt in StarCraft II spielbar
Blizzard Entertainment
starcraft_II

Ein neuer Co-op-Kommandant ist bereit, in StarCraft II: Legacy of the Void in die Schlacht zu ziehen. Dehaka führt sein Rudel mit der ganzen Gerissenheit und Wildheit der Urzerg an.


Die Zerg sind für ihre Fähigkeit bekannt, sich anzupassen und zu mutieren. Keine Kreatur verkörpert diese Eigenschaften besser als Dehaka. Er wird im Laufe der Schlacht immer stärker und kann sich perfekt an jeden Gegner anpassen. Zu seinen Fähigkeiten zählen:
- Anspringen – Springt gegnerische Einheiten an und schlägt ohne Gnade zu.
- Einschüchterndes Gebrüll – Lässt seine Feinde erstarren, wodurch sich deren Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit verringert.
- Verschlingen – Verschlingt eine gegnerische Einheit und absorbiert vorübergehend ihre Stärke.

Dehaka kann die Unterstützung von Urwürmern anfordern, die sich durch die gesamte Karte graben und seine Verteidigung verbessern. Außerdem kann er drei Rudelführer beschwören, die ihn mit ihren einzigartigen Fähigkeiten im Kampf unterstützen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 31.08.2017
Kategorie: Blizzard Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Koch Media und Codemasters verlängern globale Publishing- und Distributions-Vereinbarung
Die nächste News »»
World of Tanks Update 9.20