Splashpages  Home Games  Aktuelles  Die Revenanten sind los - Wiedergänger halte Einzug in Skyforge!
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.354 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Die Revenanten sind los - Wiedergänger halte Einzug in Skyforge!
my.games
skyforge

Ab dem 19. September können Spieler auf PC und PS4 die Macht der 15. Skyforge-Klasse freischalten: Den Revenanten (Wiedergänger) 

Entwickler Allods Team und der internationale Publisher My.com verkünden heute ein brandneues Update, das im nächsten Monat das F2P MMO – Skyforge bereichern wird: Ab dem 19. September wird das kostenloses Update den „Revenanten“ als fünfzehnte Klasse einführen. Im Spielverlauf können die Spieler sämtliche Klassen freischalten und entsprechend ihres Spielstils beliebig zwischen ihnen hin und herschalten - wann immer die Situation danach verlangt.


Bereits vor Jahrhunderten wurden die axtschwiegenden Untoten verbannt, doch nun sind sie zurück um den Planeten Aelion erneut heimzusuchen. Die Revenanten (Wiedergänger) sind alte, mächtige Kriegsherren, die ihre Feinde mit überwältigender Kraft dezimieren. Versehentlich erweckt und mit den Eindringlingen von Aelion konfrontiert, verlangen diese Vorboten des Todes nach Vergeltung. Sie saugen das Leben ihrer Feinde durch dunkle Magie auf oder dezimieren sie mit den scharfen Klingen ihrer Axt - ihre Gegner haben keine Chance. Der Revenant will seine Beute jedoch nicht nur zum Schweigen bringen, sein Ziel ist es vielmehr, einen würdigen Herausforderer zu finden, mit dem er sich messen kann. Dieser Drang ist es, der die Wiedergänger an ihre Grenzen treibt und ihnen ihre unwiderstehliche Macht verleiht.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.08.2017
Kategorie: my.games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Sam Lowes teilt sein Wissen über die nächste MotoGP™ eSport Championship-Strecke im neuen Video
Die nächste News »»
Maximum Games veröffentlicht Teambasierten Shooter Dead Alliance für PS4, Xbox One und PC