Splashpages  Home Games  Aktuelles  Schnell sein lohnt sich - Wer knackt die Bestzeit von HUXLEY®?
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.351 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Schnell sein lohnt sich - Wer knackt die Bestzeit von HUXLEY®?
Vier Monate nach Start des VR Escape Games HUXLEY® zieht Exit VR® Bilanz - die sich ganz real sehen lassen kann. Jetzt werden die Spieler mit Bonusspielen belohnt, wenn sie die VR-Mission vor Ablauf der Spielzeit erfüllen. 

Mit HUXLEY® hat das Berliner Unternehmen EXIT VR® den Freizeittrend der Live-Escape-Games auf eine neue, virtuelle Ebene gehoben. Dank einer einzigartigen VR-Technologie werden Rätsel in einer neuen atemberaubenden Erlebniswelt gelöst. Seit dem Start im Mai 2017 wurde HUXLEY® bereits von mehr als 2.100 Spielern gespielt. Und das mit einer recht guten Erfolgsquote: 67 Prozent der Spielgruppen haben die Mission auch in der vorgegebenen Spielzeit von 44 Minuten geschafft. Eine Gruppe hat sogar eine Bestzeit von 26:07 vorgelegt. Jetzt ist jeder eingeladen, diese zu knacken. „Damit auch Spieler, die vor Ablauf der Spielzeit fertig sind, die vollen 44 Minuten virtuelle Realität auskosten können, haben wir jetzt noch ein paar Bonusspiele integriert. Welche das sind, muss jeder selber herausfinden“, sagt Max Mühlbach, einer der Geschäftsführer von Exit VR®. Und das virtuelle Spielerlebnis kommt nicht nur bei den Fans der Live Escape Games an.

Das sagen die Spieler über HUXLEY bei tripadvisor:
„Echt klasse. Hätte nicht gedacht das 3D VR so viel Spaß macht.“ (hugo_habicht1)
„Die Erfahrung sich in einer VR Realität frei bewegen zu können, ist super cool“ (Fabian V)
„VR Exit war extrem spaßig und konnte einen guten Vorgeschmack auf das geben, was in Zukunft die Spielindustrie anführen wird.“ (496ferdim)
„Einfach fantastisch sich in einer virtuellen Welt mit Mitspielern zu bewegen und gemeinsam Aufgaben zu lösen. Hätte gerne noch weiter gemacht, freue mich aufs nächste Mal!“ (Michael T)


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.08.2017
Kategorie: Virtual Reality
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
KILLER'S BODYGUARD: Zwei actionreiche Clips stimmen auf den Kinostart ein
Die nächste News »»
Featurettes online verfügbar - JUGEND OHNE GOTT