Splashpages  Home Games  Aktuelles  Kurt Angle ist der Vorbestellerbonus für WWE 2K18
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Kurt Angle ist der Vorbestellerbonus für WWE 2K18
2K Games
2K gab bekannt, dass der Olympiasieger, WWE Hall of Famer und aktuelle Raw General Manager Kurt Angle zum ersten Mal seit mehr als einem Jahrzehnt – virtuell – wieder in den Ring steigt, in WWE 2K18, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe.

Angle, der bekannt ist für seine bemerkenswerten Errungenschaften im Ring, sowie seine Goldmedaille im Freistilringen bei den Olympischen Sommerspielen 1996, erscheint in WWE 2K18 mit zwei spielbaren Charakteren, die wichtige Meilensteine in seiner Karriere repräsentieren: als WWE "American Hero" und als ECW® “Wrestling Machine”. Die spielbaren Charaktere werden als Bonusinhalt für alle verfügbar sein, die das Spiel bei teilnehmenden Händlern vorbestellen. Weitere Informationen zu allen Vorbesteller-Optionen gibt es unter wwe.2k.com.

"Es war mir dieses Jahr eine Riesenfreude, zur WWE zurückzukehren, als Neuzugang in der WWE Hall of Fame geehrt zu werden und jeden Montagabend als General Manager von Monday Night Raw eine neue Heimat bei den Besten im Business zu finden", so Kurt Angle. "Jetzt kann ich in die Fußstapfen so vieler unglaublicher Namen wie Bill Goldberg, Sting, Ultimate Warrior und Arnold Schwarzenegger treten und werde auch noch Vorbesteller-Charakter von WWE 2K18."

"Kurt Angle ist jetzt schon seit einiger Zeit der am häufigsten von den Fans verlangte Superstar in der WWE 2K-Reihe. Es ist uns daher ein Vergnügen, seine Popularität und seine unglaubliche Karriere mit dem diesjährigen Vorbesteller-Angebot für WWE 2K18 zu feiern", so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Seine Errungenschaften in der WWE und im Amateur-Wrestling passen auch perfekt zur diesjährigen weltweiten "Be Like No One"-Marketingkampagne. Es steht außer Frage, dass Kurt auf seine ganz spezielle Art bei allem Erfolg hat, was er anpackt."



WWE 2K18, das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, wobei Early Access-Spieler ihr Spiel und die spielinternen Boni schon vier Tage früher, also am 13. Oktober 2017, erhalten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.07.2017
Kategorie: 2K Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Mafia III: Sign of the Times - Ab 25. Juli erhätlich
Die nächste News »»
Großes Update für das mobile Strategiespiel Pirates of the Caribbean: Tides of War veröffentlicht