Splashpages  Home Games  Aktuelles  Kultklassiker FAST TIMES AT RIDGEMONT HIGH – ICH GLAUB' ICH STEH' IM WALD und EIN FALL FÜR DIE BORGER ab 18.08. erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.371 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Kultklassiker FAST TIMES AT RIDGEMONT HIGH – ICH GLAUB' ICH STEH' IM WALD und EIN FALL FÜR DIE BORGER ab 18.08. erhältlich
Am 18. August veröffentlicht capelight pictures mit FAST TIMES AT RIDGEMONT HIGH – ICH GLAUB' ICH STEH' IM WALD und EIN FALL FÜR DIE BORGER zwei absolute Kultklassiker auf Blu-ray!

fast_time

FAST TIMES AT RIDGEMONT HIGH – ICH GLAUB' ICH STEH' IM WALD: Die urkomische und liebevoll inszenierte Komödie aus den 80er Jahren, die zum Sprungbrett für die Karrieren von Top-Stars wie Sean Penn, Forest Whitaker und Jennifer Jason Leigh wurde, erscheint erstmals in Deutschland auf Blu-ray!

Ridgemont-Highschool, Kalifornien: Für Brad Hamilton (Judge Reinhold) und seine Freunde ist das letzte Schuljahr angebrochen. Während die Teenager Pläne für das Leben nach der High-School schmieden, toben sie sich noch einmal so richtig aus, bevor sie sich dem Ernst des Lebens stellen müssen ...

Die Mutter aller Highschool-Filme ist das Regiedebüt von Comedy-Queen Amy Heckerling („Clueless – Was sonst!“). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Cameron Crowe („Jerry Maguire – Spiel des Lebens“, „Almost Famous – Fast berühmt“), der zu Recherchezwecken ein Jahr lang inkognito eine Highschool besuchte!

borger

EIN FALL FÜR DIE BORGER: Der Kultfilm aus den 90er-Jahren, mit Schauspiellegende John Goodman und Tom Felton („Harry Potter“) in seiner ersten Rolle, ist in Deutschland erstmals auf Blu-ray erhältlich!

Die liebevoll inszenierte Verfilmung der populären britischen Kinderbuch-Reihe „Die Borger“ von Mary Norton verzaubert mit Charme und viel Fantasie: Die Borger sind zehn Zentimeter kleine Wesen mit großem Herz, die unentdeckt unter den Dielen ihrer Gastfamilie wohnen und sich borgen, was sie zum Leben brauchen. Doch eines Tages müssen sich die kleinen Untermieter mit der Familie Lender gegen den fiesen Anwalt Ocious P. Potter verbünden, der sie mit allen Mitteln aus ihrem Haus verteiben will ...

Für Fans von Familienkomödien mit Mausperspektive wie „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ und „Gullivers Reisen“: Kleine Wesen, großer Ärger, riesiger Spaß!


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 03.07.2017
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
The Seven Deadly Sins erscheint 2018 exklusiv auf der PlayStation 4
Die nächste News »»
Albion Online: Letzte Vorbereitungen zum Launch