Splashpages  Home Games  Aktuelles  Die Highlights des PlayStation Media Showcase im Rahmen der E3 – das wurde von Sony Interactive Entertainment vorgestellt
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Die Highlights des PlayStation Media Showcase im Rahmen der E3 – das wurde von Sony Interactive Entertainment vorgestellt
In der gestrigen Nacht von Montag auf Dienstag stellte Sony Interactive Entertainment das diesjährige Line-up der E3 vor und präsentierte mit „PlayLink“ neben brandneuen Trailern zu heiß ersehnten Spielen wie Detroit: Become Human oder God of War den Start einer neuen exklusiven Produktreihe.

God of War

Actionreich ging es im offiziellen E3-Trailer zu God of War von Santa Monica Studios zu, der zudem mehr über die Geschichte des Spiels enthüllt.



GT Sport
GT Sport kombiniert echten Rennsport mit dem virtuellen Kampf um die Pole Position – Entwickler Polyphony Digital strebt maximalen Realismus für den Renntitel an und wird den neuesten Ableger der beliebten Reihe noch in diesem Jahr mit brandneuen Lichtverhältnissen für PlayStation 4 veröffentlichen.



Days Gone
Welche Bedrohungen muss Deacon St. John aus Days Gone über sich ergehen lassen und wie überwältigt er diese? Der neue Trailer zum Open-World-Action-Spiel zeigt die Gefahren der Welt.



Uncharted: The Lost Legacy
Der Story Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy bietet schon vor der Veröffentlichung am 23. August diesen Jahres einen Ausblick auf die Geschichte rund um Chloe Frazer und Nadine Ross. Vor allem der Antagonist Asav steht hier im Mittelpunkt.



Detroit: Become Human

Der neueste Trailer zum emotionalen Titel stellt Markus, den letzten spielbaren Charakter in einer eigenen Szene vor.



Spider-Man
Im Zuge der E3 konnte das Entwicklerstudio Insomniac die Früchte der Zusammenarbeit mit Marvel präsentieren und zeigte in einer Echtzeit-Gameplay-Demo zu Spider-Man den akrobatischen Kampfstil des Spiels.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds
Auf der E3 wurde die Erweiterung The Frozen Wilds für den PlayStation-Bestseller Horizon Zero Dawn offiziell angekündigt.



PlayLink
PlayLink ist nicht nur eine Auswahl innovativer, exklusiv für PlayStation 4 entwickelter Spiele, PlayLink verwandelt das eigene Smartphone oder Tablet in einen vollwertigen Controller, der die variantenreichen Titel der Sammlung zu einem abwechslungsreichen Erlebnis werden lässt. Ein geselliger Spieleabend mit Freunden war nie einfacher.



Shadow of the Colossus
Shadow of the Colossus, 2005 vor allem dank der emotionalen Story ein gefeierter Titel, erhält eine Neuauflage und erscheint auf PlayStation 4.



Folgende Titel waren außerdem im Zuge des Media Showcase zu sehen:

• Knack 2
• That’s you (PlayLink)
• Hidden Agenda (PlayLink)
• Bravo Team (PSVR)
• The Inpatient (PSVR)
• Matterfall
• Everybodys Golf
• No Heroes Allowed (PSVR)

Alle Informationen sowie die Trailer zu den vorgestellten Spielen bietet der offizielle deutsche PlayStation.Blog.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 13.06.2017
Kategorie: E3
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
ARK: Survival Evolved Releasetermin bekannt gegeben, Season Pass und Collector’s Edition angekündigt
Die nächste News »»
Neue VR-Hardware: Pico Goblin angekündigt und ab sofort vorbestellbar – VR-Technik wird endlich bezahlbar!