Splashpages  Home Games  Aktuelles  Com2us schließt sich mit Amazon für weltweites Summoners-War-Turnier zusammen
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Com2us schließt sich mit Amazon für weltweites Summoners-War-Turnier zusammen
Com2us gab heute bekannt, dass sein RPG Summoners War zu den drei Mobile Games gehört, die auf dem "Mobile Masters Invitational 2017" gespielt werden. Das M2 ist eine neue Serie von E-Sport-Turnieren von Amazons Appstore.

Acht hochklassige Summoners-War-Spieler wetteifern am 24. Juni im Prudential Center in New Jersey um insgesamt 25.000 USD. Das Turnier wird im K.O.-System ausgetragen und die Spieler treten in einem PvP-Format an. Wer ein Match verliert, erhält die Chance auf Wiedergutmachung, indem er die beste Zeit in einem auf Geschwindigkeit fokussierten Segment namens "The Revival Challenge: Dungeon Run" erzielt.

Das Mobile Masters Turnier "M2" wird am 24. Juni per Livestream auf Twitch übertragen und von bekannten Stars wie der Profi-Pokerspielerin Maria Ho und TV-Moderator Ali Nejad präsentiert. Außerdem wird es Kommentare von den populären Summoners-War-Influencern Childish402 und Claytanogame geben. Das Event verspricht spannende Unterhaltung für alle Summoners-War-Fans und bietet zusätzlich zum Turnier Interviews mit den Spielern, Match-Replays mit strategischer Analyse durch Experten sowie Spiel-Anleitungen für Neueinsteiger.

Die Beteiligung von Com2us am M2-Turnier geht Hand in Hand mit dem Bestreben des Unternehmens, sich als neuer Marktführer im wachsenden mobilen E-Sport-Sektor zu etablieren. In einer Zeit, in der Com2us sein Engagement zur Erweiterung der Summoners-War-IP durch die Entwicklung eines für 2018 geplanten MMORPG-Spinoffs und eine Reihe neuer Maßnahmen von Marketing bis hin zu Film- und TV-Unterhaltung vorantreibt, verspricht die Beteiligung an Amazons M2-Turnier eine weitere Vergrößerung der Bekanntheit der Marke. Von den drei im Turnier vertretenen Spielen ist Summoners War der einzige Titel, dem ein kompletter Tag der Programmgestaltung gewidmet ist.

"Wir freuen uns sehr, am M2-Turnier teilzunehmen – zum einen, um die Aufmerksamkeit für Summoners War zu erhöhen, zum anderen, um hochwertigen, exklusiven Content für das Spiel zu produzieren, von dem wir überzeugt sind, dass er Com2us im mobilen E-Sport etablieren wird", sagte der CEO von Com2us USA, Casey Lee. "Durch die Partnerschaft mit Amazon konnten wir ein Turnierprogramm erstellen, bei dem wir zuversichtlich sind, dass es Anklang bei allen Fans von wettbewerbsmäßig organisierten Spielen findet."

Amazons M2-Turnier ist das erste Summoners-War-Turnier größeren Umfangs, das außerhalb von Südkorea stattfindet. Im März veranstaltete das Unternehmen sein erstes Weltarena-Turnier mit vier Teams, das um die 600 Fans anzog. Das Event wurde vom auf Gaming spezialisierten Satellitensender OGN übertragen und gleichzeitig auf dessen Youtube-Kanal live gestreamt.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 09.06.2017
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
E3-Trailer von Ace Combat 7 enthüllt
Die nächste News »»
"The Inner World" kommt in die Box - Ab dem 22. Juni im Handel