Splashpages  Home Games  Aktuelles  American Gods Ricky Whittle und Demore Barnes auf der Comic Con Germany 2017 in Stuttgart
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

American Gods Ricky Whittle und Demore Barnes auf der Comic Con Germany 2017 in Stuttgart
comic_con

Wer von der mitreißenden Fantasy-Serie American Gods nicht genug kriegen kann, darf sich die Comic Con Germany 2017 in Stuttgart nicht entgehen lassen, denn der Hauptdarsteller Ricky Whittle sowie Gottheit Demore Barnes sind in diesem Jahr mit von der Partie und stehen auf der diesjährigen Comic Con Germany 2017 für Fotosessions und Autogrammstunden zur Verfügung.

Ricky Whittles Schauspieler-Karriere begann im Jahr 2000, als er zum neuen Gesicht einer Kampagne von Sportartikelhersteller Reebok wurde, was erste Fernsehauftritte nach sich zog. Zu seinen wichtigsten Rollen gehörte Calvin Valentine in der britischen Seifenoper Hollyoaks und Lincoln in der amerikanischen Sci-Fi-Serie The 100. Seit Anfang 2017 steht er nun als Hauptfigur Shadow Moon in American Gods vor der Kamera und gerät dabei im Kampf der alten Götter gegen die neuen zwischen die Fronten.

Sein Kollege Demore Barnes verkörpert in der Serie, die auf Neil Gaimans gleichnamigen Roman beruht, als Mr. Ibis eine der alten Gottheiten. In Supernatural konnte der Schauspieler sein mystisches Talent bereits als Erzengel Rafael beweisen. Des Weiteren kennt man ihn aus 12 Monkeys und Auftritten in der Serie Hannibal. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Demore Barnes in der Sketch Comedy Squawk Box. Kurz darauf wurde der gebürtige Kanadier ein Mitglied der Besetzung des TV-Newsmagazins Street Cents.

Die Comic Con Germany 2017 in Stuttgart findet am 1. und 2. Juli 2017 zum zweiten Mal statt. Auf über 45.000 qm präsentieren in der Messe Stuttgart nationale und internationale Comic-Verlage, Comic-Zeichner, Cosplayer, Hollywood-Stars, Games-Publisher, Kostüm- und Lego-Clubs, Merchandise-Händler und Filmfirmen ein buntes Programm für die ganze Familie. Panels mit Schauspielern werden 2017 kostenlos angeboten.

Tickets für die Comic Con Germany 2017 sind über http://www.comiccon.de/de/ erhältlich. Neben den Eintrittskarten sind auf der Webseite auch Tickets für Photo-Shoots und Autogramme der Stars verfügbar.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.05.2017
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Pokémon: Karpador Jump springt in die Herzen der Spieler!
Die nächste News »»
Cooking Mama: Sweet Shop ab heute erhältlich