Splashpages  Home Games  Aktuelles  "Slime-san" kommt mit starbesetztem Soundtrack - digital und auf Vinyl
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

"Slime-san" kommt mit starbesetztem Soundtrack - digital und auf Vinyl
Headup Games
Headup Games, Fabraz und Black Screen Records freuen sich die Zusammenarbeit für den weltweiten Vertrieb des Soundtracks zum kommenden Action-Plattformer Slime-san bekannt geben zu können.



Der Soundtrack, der sowohl physisch auf Vinyl, als auch als digitaler Download und auf Streaming-Portalen erhältlich sein wird, enthält die folgenden Tracks und Interpreten:

1. Mighty Mama (Ear)Worm - Richard Gould
2. Mixtapeworm - Adhesive Wombat
3. Slumptown Shuffle - Mischa Perella
4. Slimy Success - FantomenK
5. Wormhole - Adhesive Wombat
6. Hit the Slime Note - Meganeko
7. Instrumental Intestine - Kommisar
8. Organ Donor - Mischa Perella
9. Akiha-Worma - Meganeko
10. Brain Beats - Tiasu
11. Old Worm and the Sea - Lumena-tan
12. Acid Trip - Mischa Perella
13. Heart Trebbles - Kubbi
14. Woodwinds - Adhesive Wombat
15. Birdie Breakdown - Carl Clark
16. Uvula’s Groovula - Inverse Phase
17. Red Shadow’s Revenge - Saad Akter Ali
18. Slime Crisis - Meganeko
19. Tequila and (S)lime - Michael Miller

"Die Musik ergänzt die Pixel-Ästhetik des Spiels, aber jeder Track wurde zudem mit einem bestimmten Gameplay-Aspekt im Hinterkopf erstellt. Wir wollten einen Soundtrack kreieren, der allein den Preis des Spiels wert ist und ich glaube das haben wir erreicht." so Fabian Rastorfer von Fabraz.

Mit Black Screen Records, die bereits Soundtracks zu Spielen wie Dear Esther, Pony Island und Risk Of Rain veröffentlicht haben, wurde der ideale Partner gefunden, um den fantastischen Soundtrack zu Slime-san allen Audiophilen als wunderschöne Vinyl-Edition anbieten zu können.

Der digitale Release des Soundtracks erfolgt gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Spiels am 7. April 2017. Die Vinyl-Edition wird Anfang Juni erscheinen, kann aber schon heute der Wishlist hinzugefügt werden. Dann bekommst du eine Email-Benachrichtigung, sobald die exklusive Pre-Order startet.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.03.2017
Kategorie: Headup Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Crime und Comedy mit den Deschanel-Schwestern
Die nächste News »»
Truck Simulator On the Road von Aerosoft geht in den Early Access