Splashpages  Home Games  Aktuelles  GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 - Fahri Yardim zurück als Rocket
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.386 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 - Fahri Yardim zurück als Rocket
guardians_of_the_gelaxy_2

Das raueste Reibeisen der Galaxie: Fahri Yardim spricht wieder Rocket Raccoon


für eine erfolgreiche Comeback-Tour braucht es alle Mitglieder der Band. Und genau deswegen wird Schauspieler Fahri Yardim in der deutschen Fassung von GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 wieder den cholerischen Waschbären Rocket sprechen. Bereits vor drei Jahren trug Yardim mit seinem kratzigen Bariton zum Siegeszug der Heldentruppe in den deutschen Kinos bei. Dank ihm klangen Rockets derbe Attitüde und seine coolen Sprüche genau so, wie es sich für einen der abgefahrensten Weltenretter des Universums gehört.



„Ich habe mich sehr gefreut, den haarigen Bengel wiederzusehen“, so der gebürtige Hamburger in seiner typisch verschmitzten Art. „Man verliebt sich ja schon ein bisschen in ihn, egal wie pelzig er daher kommt und wie gemein er auch ist. Schließlich hat er ein gutes Herz und das sieht man im zweiten Teil noch ein bisschen mehr. Er ist schon eine feine Fritte!“

fck

Der 1980 geborene Yardim studierte Germanistik, Erziehungswissenschaften und Ethnologie und gab 2004 in „Kebab Connection“ sein Kinofilmdebüt. Seitdem war er in diversen erfolgreichen Produktionen für Kino und Fernsehen zu sehen, wobei er stets mit Herz und Seele seine sowohl türkischen als auch echt norddeutschen Wurzeln ausbalancierte. Zu seinen jüngsten Projekten gehören der erste fürs Kino produzierte Tatort „Tschiller: Off Duty“, die Kinderbuchverfilmung „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“, die TV-Neuverfilmung „Winnetou – Das Geheimnis vom Silbersee“, der Animationsfilm „Pets“, in dem er das Kaninchen Snowball synchronisierte, sowie Wolfgang Petersens Kinokomödie „Vier gegen die Bank“ und die Serie „Jerks“ mit Christian Ulmen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 17.03.2017
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Danganronpa 1•2 ab sofort für PlayStation 4 erhältlich
Die nächste News »»
SENRAN KAGURA ESTIVAL VERSUS ab heute Abend auf Steam erhältlich