Splashpages  Home Games  Aktuelles  Große Karaoke-Party mit den „Trolls“ in Berlin!
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.371 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Große Karaoke-Party mit den „Trolls“ in Berlin!
troills_1Am Wochenende ließ Twentieth Century Fox Home Entertainment in der Green Mango Bar in Berlin die ultimative Kinderkaraoke-Party steigen – mit YouTube Star Melissa Lee und Xenia Prinzessin von Sachsen.

Endlich sind sie da: die “Trolls” für zu Hause - zum Anschauen, zum Tanzen, zum Kuscheln und vor allem: zum Mitsingen! Zur Feier des Tages lud Twentieth Century Fox Home Entertainment diesen Samstag zu einer ganz besonderen Party in der Berliner Karaokebar Green Mango ein. Mit dabei waren YouTube Star Melissa Lee („breedingunicorns“) und Xenia Prinzessin von Sachsen. Quietschbunt, laut und einfach fun!

Knapp hundert Kinder feierten sangen und tanzten mit den Trolls und den besonderen Gästen! Neben jeder Menge Karaokespaß und leckerem Büffet gab es für die kleinen Trolle dann auch ein paar besondere Highlights:
Make Up von einer echten Prinzessin – was kann es noch Schöneres geben? Xenia Prinzessin von Sachsen hatte nicht nur jede Menge Spaß beim Singen und Tanzen mit den Kids, sondern schminkte sie persönlich zu schicken, bunten Trolls! Und als wäre das noch nicht genug, folgte noch ein weiteres Highlight: „Trolls“ schauen mit dem YouTube Star: Moderatorin, Modedesignerin und Webvideoproduzentin Melissa Lee alias „breedingunicorns“ erlebte gemeinsam mit den Kids die „Trolls“ auf Blu-ray – natürlich im Partymodus mit Karaokefunktion!

„Trolls“ ist seit 02. März als Blu-ray, DVD & Digital HD erhältlich und ist bereits jetzt ein Hit!

IMG_6830_700

IMG_7409_700

IMG_7930_700

Trolls, der gefeierte "Gute-Laune" Film des Jahres!
Jede Menge Spaß für zu Hause gibt es mit "Trolls", dem  Musical-Abenteuer von DreamWorks. Nachdem die griesgrämigen Bergens ihre Stadt überfallen haben, finden sich zwei ungleiche Freunde zusammen, um die entführten Trolls zu retten. Mit erfolgreichen Songs von Justin Timberlake und den beliebten Synchronstimmen von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 08.03.2017
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Tides of Numenera kann gespielt werden ohne einen einzigen Charakter zu töten und in nur 5 Minuten beendet werden
Die nächste News »»
Subsiege ab heute auf Steam