Splashpages  Home Games  Aktuelles  Tom Clancy's The Division - Dritte Erweiterung Letztes Gefecht und Update 1.6 ab morgen erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Tom Clancy's The Division - Dritte Erweiterung Letztes Gefecht und Update 1.6 ab morgen erhältlich
Ubisoft
Neue Spieler können Tom Clancy’s The Division mit einer Gratis-Trial-Version erleben

Ubisoft kündigte heute an, dass Letztes Gefecht, die dritte Erweiterung für Tom Clancy’s The Division™, ab morgen zum Download als Teil des Season-Passes oder als eigenständiger DLC zum Kauf, erhältlich sein wird. Die Erweiterung wird zeitgleich auf Xbox One, Windows PC und PlayStation®4 Computer Entertainment System veröffentlicht. Die neue Aktualisierung 1.6 wird zudem ab dem 28. Februar 2017 für alle Spieler von Tom Clancy’s The Division gratis erhältlich sein.



Ubisoft wird außerdem eine Gratis-Trial-Version veröffentlichen, die neuen Spielern die Gelegenheit gibt, Tom Clancy’s The Division kostenlos zu spielen. Der Gratis-Trial wird ab morgen, dem 28. Februar, für Xbox One und PC und am 9. März für PlayStation®4 verfügbar sein. Die Spieler werden in der Trial den vollen Zugang zum Spiel haben, bis sie Level Acht oder eine Spielzeit von sechs Stunden erreichen. Bei Kauf des Spiels wird der komplette Fortschritt, der während der Gratis-Trial erreicht wurde, übertragen.

Wenn die Situation in der Dark Zone eskaliert und jeder Anschein einer Zivilisation zusammenbricht, ist die Joint Task Force dazu gezwungen, sich aus dem Gebiet zurückzuziehen und wichtige, taktische Terminals – SHD-Tech-Terminals mit Einsatzinformationen – zurückzulassen. Nun sind abtrünnige Agenten auf dem Weg zu den Relais. In Letztes Gefecht treten die Spieler einem Team von sieben weiteren Division-Agenten bei, mit der Mission, die abtrünnigen Agenten aufzuhalten und sicherzustellen, dass die Division-Agenten wieder Herr über die Situation werden.

Letztes Gefecht bietet Spielern eine neue Möglichkeit die Dark Zone in einem neuen konfliktreichen Modus zu erleben, der klare Ziele und Siegbedingungen umfasst, während die Hauptelemente der Dark Zone wie beispielsweise NSC-Gegner oder Sehenswürdigkeiten erhalten bleiben. Die Spieler werden Teil eines achtköpfigen Teams, das gegen ein Te am aus acht abtrünnigen Agenten antritt, während diese versuchen, die taktischen Terminals einzunehmen. Des Weiteren bringt Letztes Gefecht einen neuen Übergriff: Gestohlene Signale.

Zusammen mit Letztes Gefecht wird die kostenlose Aktualisierung 1.6 veröffentlicht, welche neue Inhalte für bestehende Spieler liefert, wie eine erweiterte Dark Zone mit drei neuen unerschlossenen Bereichen, neue Kontaminierungsereignisse, die im Untergrund spielen, neue exotische Waffen, neue Dark-Zone-Bestenlisten sowie einen neuen Legendär-Modus, der eine erhöhte Herausforderung für die erfahrensten Spieler von Tom Clancy’s The Division™ darstellt.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.02.2017
Kategorie: Ubisoft
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Heroes of the Storm und StarCraft II bei der IEM Katowice
Die nächste News »»
Hearthstone-Spieler begeben sich im April auf die Reise nach Un'Goro