Splashpages  Home Games  Aktuelles  Hypnotic Owl's kurioses Indie-Mathespiel PRIME DIVISION jetzt auf iOS
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.349 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Hypnotic Owl's kurioses Indie-Mathespiel PRIME DIVISION jetzt auf iOS
Mobile Games
Das prämierte deutsche Indie-Studio Hypnotic Owl veröffentlicht heute seinen neuesten Titel „Prime Division“ im App Store. Prime Division ist ein originelles Spiel über Primfaktorzerlegung. Die Aufgabe des Spielers ist es, stetig wachsende Zahlen auf 1 herunterzuteilen. Nach dem Launch für Android Mobile Phones und Tablets Ende 2016 ist es jetzt auch für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. Versionen für weitere Plattformen folgen.

Jan Lachnit, Geschäftsführer von Hypnotic Owl, zur Entstehung: „Prime Division begann als eines von vielen kleinen Prototypen, die wir immer mal wieder entwickeln, wenn uns die Inspiration küsst. In diesem Fall kam ich auf die Idee, als ich mitten in der Nacht über Zahlen grübelte. Fasziniert davon, dass jede Zahl, die keine Primzahl ist, als Produkt von Primzahlen dargestellt werden kann, beschloss ich, ein Spiel darüber zu entwickeln.“


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.02.2017
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Travian: Legends – Rise of Alliances geht in die zweite Runde!
Die nächste News »»
Überall auf der Welt erscheinen mehr als 80 zusätzliche Pokémon in Pokémon GO