Splashpages  Home Games  Aktuelles  Sniper Ghost Warrior 3 - Start der Open Beta - Anmeldung noch bis heute Abend
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Sniper Ghost Warrior 3 - Start der Open Beta - Anmeldung noch bis heute Abend
CI Games
sniper_3

Ab sofort und bis 5. Februar 2017 können interessierte PC-Spieler im Rahmen einer weltweiten Open Beta auf Steam in die Schuhe von Jon North, dem Protagonisten von Sniper Ghost Warrior 3 schlüpfen. Teilnehmende Spieler erleben erstmal die zwei Missionen Cut Off und Blockout des spannenden First-Person-Taktik-Shooters, in dem wunderschönen Open-World-Umgebung der Republik Georgien. Die Anmeldung für die Open Beta von Sniper Ghost Warrior 3 ist noch bis heute Abend unter http://sniperghostwarrior3.com/beta möglich.

Angesicht des heutigen Starts veröffentlicht CI Games einen stimmungsvollen Trailer mit Szenen aus den Missionen der Open Beta:



"Wir möchten uns bei jedem, der an der Beta teilnimmt, bedanken. Werft einfach alles, das Ihr über die Serie wisst, über Bord und nehmt Sniper Ghost Warrior als Neudefinition des Franchise an, das wir von Grund auf neu und mit viel größerem Budget entwickelt haben,“ sagt Marek Tymiñski, CEO von CI Games. „Diese Beta enthält zwei Einzelspieler-Missionen vom Beginn des Spiels und stellt nur einen Bruchteil von dem dar, was man im kompletten Open-World-Spiel erleben kann. Jedes noch so kleine Feedback ist für uns unglaublich wertvoll und wir hören genau auf das, was Ihr uns in den Kommentaren mittgeteilt wird. Wir haben uns dazu verpflichtet, Sniper Ghost Warrior 3 zu einem der besten Spiele zu machen, dass Ihr dieses Jahr spielen werdet und wir werden alles dafür tun, um Eure Erwartungen zu erfüllen. Es ist ein Vergnügen für uns, zu wissen, dass unser Spiel schon bald von so vielen unserer Fans gespielt wird.“

Die Missionen der Open Beta im Detail:


Cut Off
Die Separatisten kontrollieren eine große Radarstation. Diese dient als Kommunikationsanlage mit deren Hilfe Truppenbewegungen in der Region beobachtet werden können. Die Aufgabe von Jon besteht darin, die Anlage zu infiltrieren und das Satellitensignal zu unterbrechen. Der Zugang zur feindlichen Kommunikation würde Jon und seinem Team einen taktischen Vorteil verschaffen. Zudem besteht die Möglichkeit, Informationen über den Verbleib seines Bruders zu finden.

Blockout

Der lokale Widerstand übermittelt Jon die Position für den Aufenthaltsort einer Liste, in der die Namen von Kriegsverbrechern enthalten sind. Sein strategisches Ziel trägt den Namen Ivan Krustchev. Dieser versteckt sich in einem verlassenem Wohnkomplex, der von seinen Truppen bewacht wird. Die Mission lautet, Ivan Krustchev zu eliminieren und Gerechtigkeit über das Volk von Georgien zu bringen. Dabei ist es dem Spieler überlassen, wie dieser vorgeht. Er kann sein Scharfschützengewehr einsetzen und von einem gegenüberliegendem Gebäude zuschlagen, den Außenposten mit seinem Sturmgewehr im Frontalangriff Asäubern oder sich ungesehen an den Wachen vorbeischleichen und das Ziel lautlos ausschalten.

Sniper Ghost Warrior 3 kann ab sofort bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellt werden und erscheint am 4. April 2017 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, für Xbox One, das All-In-One Games und Entertainment System von Microsoft, und für PC.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 03.02.2017
Kategorie: CI Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Pixel Heroes: Byte & Magic - Das geniale Retro-RPG ist ab sofort im Xbox One Store erhältlich
Die nächste News »»
EINE GESCHICHTE VON LIEBE UND FINSTERNIS ab 23. März Digital, auf Blu-ray und DVD!