Splashpages  Home Games  Aktuelles  Super Blackjack Battle II Turbo Edition - Ein Blick auf die Turnier-Teilnehmer
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Super Blackjack Battle II Turbo Edition - Ein Blick auf die Turnier-Teilnehmer
Headup Games
resized__500x281_super_blackjack

Die Teilnehmerliste von Super Blackjack Battle II Turbo Edition beinhaltet zwölf herausragende Blackjack-Spieler aus der ganzen Welt. Jeder dieser Charaktere kommt mit einem eigenen Veranstaltungsort, Musik, Animationen und mehr.

Während zehn der zwölf Charaktere ihren persönlichen Teil zur Geschichte des Einzelspielermodus beitragen, können die beiden anderen für den Multiplayermodus freigeschaltet werden. Hier ist ein erster Blick auf vier der Spieler; Informationen zu weiteren Teilnehmern werden in nächster Zeit enthüllt.

Der Mix aus 90er-Arcade und einem modernen Blackjack-Spiel mit On- und Offline-Spielmechaniken erscheint Anfang 2017 auf allen aktuellen Gaming-Plattformen.

bb372d3e_b820_4a77_b9d5_fd3efbccad8a

Tony ist der Pate einer mächtigen und rücksichtlosen Verbrecher-organisation aus Las Vegas. Seine Erzfeinde sind die Mitglieder einer konkurrierenden Bande mit Ursprung in Spanien. Er spielt immer sehr klassisch und handelt rational, ist aber äußerst rücksichtslos wenn es darum geht, sich seiner Konkurrenten zu entledigen. Er ist der Veranstalter des Blackjack-Turniers, hat allerdings einen finsteren Plan…

d8e1dfd0_d52e_41e3_96d9_a72df66f043a

Kamiko ist eine junge Frau aus Tokio, die nach dem Tod ihrer Eltern im Haus ihres Onkels aufwuchs. Sie hatte jedoch keine Ahnung, dass ihr Onkel einer der wichtigsten Yakuza des Bezirks war. Auf einer USA-Reise wurde er verhaftet und zu lebenslanger Haft verurteilt, woraufhin er sich voller Scham das Leben nahm. Jetzt fordert Kamiko Rache. Sie will den FBI-Agenten finden, der ihren Onkel auf dem Gewissen hat.

57ab6a50_97f6_4aef_84eb_22084ad59c2f

Mark ist ein Undercover-Agent und nimmt an dem Turnier nur zur Tarnung teil; sein wirklicher Plan ist es, sich in Tonys Organisation einzuschleusen und genug Beweise zu sammeln, um Tony endlich zu Fall zu bringen. Was sein Verhalten betrifft, ist er eher der ruhige Typ und hält sich sehr bedeckt.

3f56b228_4cec_445a_9f4e_54dfb9036df0

Gregor ist ein rücksichtsloser Warlord aus Südafrika, der durch kriminelle Aktivitäten wie Schmuggel, Waffenhandel und Blutdiamanten unfassbar reich wurde. Durch seinen Einfluss und seine schiere Macht zieht er die Fäden in mehreren kleineren Ländern Afrikas. Neben seiner Begeisterung für Glücksspiel will er das Turnier in Vegas dazu nutzen, strategische Partnerschaften zu lokalen Verbrecherorganisationen auszubauen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.12.2016
Kategorie: Headup Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Geschickt gestrickt: Poochy & Yoshi’s Woolly World für Nintendo 2DS & 3DS
Die nächste News »»
Crazy Machines 3: Jetzt mit interaktiven Mini-Games