Splashpages  Home Games  Aktuelles  Mark McMorris Infinite Air ab sofort erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Mark McMorris Infinite Air ab sofort erhältlich
Maximum Games
mark_mcmorris

LASS DEN SCHNEE BEI DER LANDUNG FLIEGEN IN DER AUTHENTISCHSTEN SNOWBOARD-ERFAHRUNG DER SAISON – MARK MCMORRIS INFINITE AIR JETZT ERHÄLTLICH AUF PLAYSTATION®4, XBOX ONE UND PC


Lass dich in frischem Pulver absetzen, begib dich in die Halfpipe oder kreiere und teile deine eigene Strecke mit Freunden - Der Berg steht dir im neuen Action-Sport-Titel von Maximum Games ganz zu deiner Verfügung

Schnapp dir dein Board und ab in die Berge! Videospiele-Publisher Maximum Games kündigt heute in Zusammenarbeit mit dem Entwickler HB Studios an, dass das Snowboardspiel Mark McMorris Infinite Air jetzt für das PlayStation®4 Computer-Entertainmentsystem, Xbox One, das All-in-One-Entertainmentsystem von Microsoft und für Windows-PCs erhältlich ist.

Infinite Air ist das erste physikbasierte Open-World-Snowboardvideospiel, das in enger Zusammenarbeit mit dem Top-Snowboarder-Profi Mark McMorris entwickelt wurde. Um die Authentizität und Spannung des Snowboarding-Erlebnisses zu rekreieren, wartet Infinite Air mit einer hochkarätigen 6-köpfigen Profi-Snowboarder-Runde auf. Dazu zählen X-Games-Goldmedaillengewinner Silje Norendal, Torstein Horgmo, Danny Davis als auch die bemerkenswerten Profi-Snowboarder Ulrik Badertscher und Craig McMorris.



„Teil des Entstehungsprozesses von Infinite Air zu sein, ist ein wahr gewordener Traum! Als Kind bewunderte ich immer die Sportler, die ihre eigenen Videospele machen konnten, und heute bin ich selbst in der Lage, die nächste Generation zu inspirieren“, sagte Mark McMorris. „Ich bin extrem stolz auf das, was wir erschaffen haben, und dankbar für die harte Arbeit, die jeder Beteiligte in das Projekt gesteckt hat. Ich in absolut gespannt, Infinite Air mit allen zu teilen, und kann es gar nicht erwarten, dass ihr alle eine andere Art von Snowboarding-Spiel erleben werdet!“

In Infinite Air können Spieler ihrer Imagination freien Lauf lassen und auf unberührten Pulverschneestrecken ihre eigenen Spuren ziehen. Mit über 200 km² weitläufigem Hinterland über riesige, prozedural generierte Berge sind die Optionen nahezu endlos und garantieren, dass keine Strecke der anderen gleicht. Selbst hochalpine Schneegipfel sind nun zu erreichen, da Spieler sich vom Helikopter an jedem im Spiel vorhandenen Standort absetzen lassen können.

„Infinite Air ist ein fantastisches Spiel für alle Sportfans, die den ultimativen Adrenalinschub suchen“, sagte Christina Seelye, CEO von Maximum Games. „Unser Spiel bietet das authentischste Snowboarderlebnis mit einer fantastischen Profi-Boarder-Runde, die von X-Games-Legende Mark McMorris angeführt wird, und wir sind gespannt, dass Spieler auf der ganzen Welt es spielen.“

Auf dem im sehr erfolgreichen Titel The Golf Club verwendeten bekannten Content-Creation-System von HB Studios basierend, ist in Infinite Air der Welt-Editor integriert. Dieser ermöglicht es Spielern, eigene Strecken individuell in ihrem Stil zu kreieren, zu fahren und zu teilen, gegen Freunde weltweit anzutreten und auf ihren Strecken gegeneinander zu fahren!

Mark McMorris Infinite Air ist jetzt in den USA, Großbritannien und Europa, Arabien sowie Afrika auf PlayStation®4, Xbox One und PC für 49.99 $/ 39.99 £/ 49.99 € erhältlich. Dieser Titel wurde eingestuft mit PEGI: 3 / USK: 0.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 28.10.2016
Kategorie: Maximum Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
2Ks Carnival Games VR ab sofort für HTC Vive und PlayStation VR erhältlich
Die nächste News »»
"Skylanders Academy" von Activision Blizzard Studios wird jetzt auf Netflix gestreamt