Splashpages  Home Games  Aktuelles  Razer übernimmt THX
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Razer übernimmt THX
Razer
THX wird als neues Spin-Off-Startup etabliert; Management und Mitarbeiter werden beibehalten; Erneuerter Fokus auf Best-in-Class Audio-Visual-Zertifizierungen, Optimierung von Audio-Erfahrungen und Entwicklung von Core Audio und Visual IP

Razer™, das führende globale Lifestyle-Brand für Gamer, hat heute bestätigt, dass ein Großteil der Anteile an THX Ltd. erworben wurden und das Management und alle Mitarbeiter im Zuge dessen von Razer übernommen wurden. Finanzielle Details der Transaktion wurden nicht bekanntgegeben.

„Razer hat eine Vision für Innovation in jedem Aspekt des Entertainment-Bereichs, eine Vision deren Verfechter THX seit über 30 Jahren ist,“ sagt Razer-Mitgründer und CEO Min-Liang Tan. „Diese Übernahme bestärkt Razers Führungsposition im Gaming-Bereich und erweitert gleichzeitig unseren Weg in weitere Bereiche der Unterhaltung, während es THX ermöglicht sich unabhängig global noch stärker zu positionieren.“

THX wird als unabhängiges Startup unter eigenem Management und losgelöst von der Muttergesellschaft operieren. Dies umfasst auch die Audio-Technologie-Geschäfte der Firma, die weiterhin nach eigenem Ermessen mit Produktherstellern, Dienstleistern und finanziellen Partnern geführt werden.

„Seit über 30 Jahren hält THX ein stolzes Erbe als einer der Führer in Audio-Technologie und Audio-Zertifizierungen weltweit,“ sagt Laurie Ficham, Senior Vice President of Audio Research and Development bei THX. „Mit dem Fokus auf Qualität, Design und Innovation unterstützt Razer unsere Vision, Zuhörern auf der ganzen Welt die bestmöglichen audiovisuellen Erfahrungen zu bieten.“

„Unser Fokus liegt allzeit darauf sicherzustellen, dass jeder qualitativ hochwertige Unterhaltung genießen kann – egal mit welchem Medium. Mit Razer können wir nun fortfahren die Kernkompetenz unseres Geschäfts zu verstärken während wir exzellente Lösungen für die sich stetig wandelnden Bedürfnisse unserer Kunden bereitstellen.“ Sagt Ty Ahmad-Taylor, CEO von THX. „Als eigenständige Firma werden wir mit Razer zusammenarbeiten, aber uns darauf konzentrieren die Bedürfnisse unserer Industriepartner zu bedienen, um so großartige Produkte für Konsumenten bereitzustellen.“

Tan: „Die Grundkompetenzen von THX liegen ganz klar in der Zertifizierung, der Optimierung von Audio und der Entwicklung von geistigem Eigentum. Wir erwarten, dass Ty, Laurie, das Executive Team und alle Mitarbeiter von THX die Welt weiterhin mit Innovationen und Technologien im audio-visuellen Bereich bereichern.“


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.10.2016
Kategorie: Razer
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Hearthstone - Ankündigung des heroischen Kartenchaos in Hearthstone
Die nächste News »»
Super Treasure Arena - Halloween Edition Kämpfe auf gruseligen Maps um Süßigkeiten