Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neuer THE KING OF FIGHTERS XIV Trailer veröffentlicht: Team SÜDAMERIKA
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neuer THE KING OF FIGHTERS XIV Trailer veröffentlicht: Team SÜDAMERIKA
Deep Silver
king_of_fighter_xiv

Hier geht es heiß her! Nelson, Zarina und Bandeiras Hattori treten im neuen Team-Trailer zum kommenden Kampfspiel THE KING OF FIGHTERS XIV an, das exklusiv für PlayStation 4 erscheint. Wird es ihnen gelingen, den Weltmeistertitel in ihre Heimat zu tragen?



NELSON

Der Junge, der in einem tragischen Unfall einen Arm verlor, gilt als Wunderkind im Boxsport. Dank einer Prothese auf dem neuesten Stand der Robotik, war es ihm möglich, ein schnelles Comeback in den Ring zu feiern. Jetzt kämpft er mit dem Ziel, den Weltmeistertitel an sich zu reißen, während er jeden Tag hofft, dass seine Verlobte aus dem Koma erwacht.

ZARINA
Zarina ist eine fidele Kämpferin, die immer ein Lächeln im Gesicht hat. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten im Samba-Tanzen nutzt sie, um ihre Gegner mit Rhythmus und Stil zu vermöbeln. Sie kämpft dafür, den Nistplatz ihres Tukans „Coco“ vor der Zerstörung zu bewahren, denn seine Spezies ist akut vom Aussterben bedroht.

BANDEIRAS HATTORI
Seit seiner Kindheit von Ninjas fasziniert, hat sich Bandeiras hartes Training ausgezahlt. Er hat sich erstaunliche Ninjutsu- und Ninpo-Fähigkeiten angeeignet. Bandeiras ist der Gründer des „Brazilian Ninja Arts“-Dojos, welches momentan allerdings noch keine Schüler aufweisen kann.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 01.07.2016
Kategorie: Deep Silver
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
7 Days to Die ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich
Die nächste News »»
The Incredible Adventures of Van Helsing II ab sofort auf Xbox One