Splashpages  Home Games  Aktuelles  Nordic Games, Wired Productions und Le Cortex präsentieren WE SING PRODUCTIONS
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.330 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Nordic Games, Wired Productions und Le Cortex präsentieren WE SING PRODUCTIONS
Nordic Games
we_sing_productions

Schwergewichte der Spieleindustrie arbeiten zusammen, um mit mehrjährigem Multi-Plattform-Produktportfolio auf Grundlage von „We Sing“ Gesangsspiele neu zu definieren


We Sing kehrt 2016 zurück. Also schnappt euch eure Mikros – eure Lieblingskünstler sind wieder da! Nordic Games, Wired Productions und Le Cortex freuen sich, die Entstehung von We Sing Productions bekannt geben zu können. Ziel dieses neuen Unternehmens ist die Schöpfung hochwertiger Singspiele für mehrere Plattformen, die auf der Marke We Sing basieren und das Publikum auf mehreren Vertriebswegen erreichen sollen.

eder Partner spielte für die Erfolgsgeschichte des originalen We Sing, die 2009 mit dem ersten Musikspiel begann, das bis zu vier Mikrofone unterstützt und inzwischen mehr als 1,5 Millionen mal verkauft wurde, eine entscheidende Rolle. Das Ziel ist, aus We Sing die Nummer Eins unter den Musikspielereihen zu machen. Um das zu erreichen, wurde enger als jemals zuvor mit Musiklabels zusammengearbeitet, um einige besondere Exklusivinhalte anzubieten. Hinzu kommt eine dreistufige Produktstrategie, die in den nächsten Wochen enthüllt wird.

Ende dieses Jahres wird das erste Spiel von We Sing Productions erscheinen. Einige Zeit später werden mehrere revolutionäre Initiativen gestartet, die miteinander in Verbindung stehen.

Nik Blower von Nordic Games sagte: „Unsere lange, enge Verbindung und früheren Erfolge mit Wired Productions und Le Cortex haben uns die perfekte Möglichkeit gegeben, die Krone des Gesangsgenres zurückzuerobern. Wir setzen nun Pläne in die Tat um, die schon eine Weile in unseren Herzen und Köpfen gären.“

„Wir freuen uns darüber, in diesem neuen Unternehmen, das sich dem Erfolg von We Sing verschrieben hat, mit Nordic Games und Wired Productions zusammenarbeiten zu können“, so Leo Zullo von Wired Productions. Er fuhr fort: „Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Künstlerauswahl Musikfans aus aller Welt überzeugen und begeistern wird.“

Frédéric Sommer und Johan Spielmann von Le Cortex kommentierten: „We Sing Ende des Jahres auf mehreren neuen Plattformen und vielen Vertriebswegen unter die Fans zu bringen ist für uns unglaublich spannend. Wir können es kaum erwarten, euch schon sehr bald weitere Neuigkeiten darüber zu geben, woran wir alle gearbeitet haben.“

We Sing wird auf mehreren Konsolenplattformen erscheinen und als erstes Produkt des „We Sing Productions“-Line-Ups dienen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 13.06.2016
Kategorie: Nordic Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
EVE Valkyrie: CCP kündigt Gratis-Update mit neuem Spielemodus und mehr an
Die nächste News »»
Serious Sam VR von Devolver Digital und Croteam wird auf der E3 2016 enthüllt