Splashpages  Home Games  Aktuelles  Zombeer ab sofort im PlayStation Network verfügbar (inkl. Trailer)
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Zombeer ab sofort im PlayStation Network verfügbar (inkl. Trailer)
PS3
Moonbite und PadaOne Games veröffentlichen heute ihren First-Person-Survival-Horror-Comedy-Shooter Zombeer für PS3 im europäischen PlayStation Network. Spieler machen sich auf das abgefahrenste Zombie-Spiel aller Zeiten gefasst. Die PC- und Mac-Fassung folgt Anfang 2014.

Das Ausgangsszenario des Spiels ist nicht ungewöhnlich. Eine mysteriöse Seuche lässt die menschliche Bevölkerung ein weiteres Mal in Zombies mutieren. Aber der Hauptakteur mit dem unspektakulären Namen „K“ ist komplett betrunken und wacht mit dem schlimmsten Hangover auf, den man sich nur vorstellen kann. Er wurde bereits gebissen und der Virus in ihm breitet sich unentwegt aus. Als sein Alkoholpegel immer noch hoch ist, merkt er plötzlich, dass nur das Trinken von Bier ein Ausweg aus seinem Dilemma ist, um nicht in einen garstigen Zombie zu mutieren.

Kernfeatures:
- Zombies töten und Bier trinken: noch Fragen?
- Jede Menge Popkultur-Referenzen und Parodien
- eigens gepublished und 100-prozentiges Indie-Entwickler-Delirium
- Zombabes sind sexy und abscheulich

Zombies vs. Bier
Während die Zombies ihre Zähne spitzen, um die Gehirne der Spieler zu verspeisen, ruft Moonbite via Twitter zum weltweiten Kampf gegen die Zombification auf. Aktiv in den Kampf Zombies gegen Bier eingreifen kann man unter http://tweetwarz.zombeerthegame.com/.





Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 22.01.2014
Kategorie: PS3
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Warhorse Studios startet Kickstarter-Kampagne für Kingdom Come: Deliverance
Die nächste News »»
Neuer Trailer zu Loadout zeigt den Annihilation-Modus