Splashpages  Home Games  Aktuelles  Europa Universalis IV: neue Entwicklertagebücher
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.376 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Europa Universalis IV: neue Entwicklertagebücher
PC
Wie schon damals Christoph Kolumbus kann der Spieler in Europa Universalis IV auf Entdeckungstour gehen und fremde Kontinente und Länder erkunden. Auf diese Weise können Kolonien aufgebaut werden, die das Reich des Spielers erweitern. Das dritte Entwicklertagebuch von Paradox Development Studio beschäftigt sich genau mit diesem Thema und erklärt, wie spannend diese Entdeckungstouren sein können: Der Spieler kann sich nie sicher sein, welchen Teil eines Landes er gerade ansteuert und welche fremden Kulturen dort auf ihn warten.




Ein andere Möglichkeit sein Reich zu erweitern, ist Krieg zu führen. Europa Universalis IV behandelt dieses Thema noch tiefgründiger als die Vorg ängern der Reihe. Project Lead Thomas Johansson erklärt im vierten Entwicklertagebuch, dass es ihm und seinem Team wichtig ist, dem Spieler das Gefühl zu geben, hautnah dabei zu sein. Es geht nicht nur darum Schlachten auszufechten, sondern auch um die Konsequenzen, die der Krieg mit sich bringt: die Kosten des Krieges.




Europa Universalis IV erscheint am 13. August 2013 für Windows PC.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 01.08.2013
Kategorie: PC
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
gamescom: Ubisoft Line-Up
Die nächste News »»
WWE 2K14 "Phenom Edition" mit dem beliebten WWE-Superstar Undertaker