Splashpages  Home Games  Aktuelles  Die dritte Ausgabe der WASD ist erschienen
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Die dritte Ausgabe der WASD ist erschienen
Die dritte Ausgabe der WASD ist gerade erschienen und ab sofort auch im Abo erhältlich. Diesmal taucht das Games-Bookazine ab in die Welt der Skandale und Skandälchen, der Fettnäpfchen und Ausrutscher. Wie immer findet sich bourlevardesker Schmierenjournalismus für die tumbe Masse und grellgelber Gossip („Gamedesigner Jan Müller-Michaelis beim Sex im Kleiderschrank erwischt!“) gleich neben unerhört klugen Analysen rund um das Thema Games.

Wieder gelang es namhafte Autoren zu gewinnen, einige von ihnen werden durch eigene Kolumnen sogar dauerhaft vertreten sein. Und dann das Sahnehäubchen: Mit der dritten Ausgabe der WASD startet die Serie „Das Quartett der Videospiel-Skandale“. Hier werden sie endlich in Form gebracht und katalogisiert: All die großen und kleinen Aufreger, die unser Hobby so umstritten machen, aber auch so spannend.

Zudem kann man die WASD jetzt auch abonnieren. So verpasst man keine Ausgabe dieser Publikation, die gerade mit dem Red Dot Award, dem wichtigsten Designpreis Deutschlands, ausgezeichnet wurde.

WASD3_Cover

Schon bald wird es hier auch wieder eine kleine Rezension zur dritten Ausgabe der WASD geben. Wer sich vorher schon ein Bild über das ungewöhnliche Gaming-Magazin machen möchte, kann sich bei uns auch noch die Rezensioen zu den ersten beiden Ausgaben anschauen. Zu finden sind sie in unserem "Stromausfall-Special" oder direkt hier (Ausgabe 1) und hier (Ausgabe 2)



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 28.07.2013
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
F1 2013 erscheint am 4. Oktober + neues Hot-Lap-Video
Die nächste News »»
GTA V: Lösungsbücher angekündigt