Splashpages  Home Games  Aktuelles  2K enthüllt das Cover von WWE 2K14 mit The Rock
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

2K enthüllt das Cover von WWE 2K14 mit The Rock
Take-Two Interactive
wwe2k14_logo

2K enthüllt das Cover von WWE 2K14 mit The Rock

"The People's Champion" bereichert die nächsten WWE-Spiele mit seinem elektrifizierenden Charisma

2K hat heute das Cover von WWE 2K14 enthüllt, auf dem WWE-Superstar Dwayne "The Rock" Johnson zu sehen sein wird. Bei der offiziellen Bekanntgabe, die gestern Abend während Monday Night Raw stattfand, wurde die Cover-Grafik gezeigt, die in Zusammenarbeit mit "The People's Champion" entworfen wurde. Das Cover zeigt The Rock in seiner typischen kraftvollen Pose im Ring. Im Zuge der Enthüllung hat 2K kürzlich einen Fan-Wettbewerb veranstaltet, bei dem alternative Cover-Grafiken erstellt werden können, die den im Handel erhältlichen Exemplaren von WWE 2K14 beiliegen werden.



"Ich bin unglaublich dankbar, das ich auf dem Cover von WWE 2K14 vertreten sein darf und damit der erste Cover-Superstar seit der Zusammenarbeit mit 2K bin", so The Rock, einer der berühmtesten Wrestling-Stars in der Geschichte der WWE. "Ich möchte, dass das Cover von WWE 2K14 die Leute elektrisiert. Das Bild soll herausstechen und einen neuen Standard für alle WWE-Videospiele von 2K setzen, sowohl heute als auch in der Zukunft."

The Rock, der weithin als einer der größten WWE-Superstars aller Zeiten gilt, ist ein Wrestler in der dritten Generation und tritt in den Fußstapfen seines Vaters und Großvaters. Er ist in den späten 1990er-Jahren, der viel beachteten so genannten "Attitude Era" des Unternehmens, sowohl in Tag Team- als auch Einzelkämpfen berühmt geworden. Zu seinen beeindruckenden Erfolgen gehören acht WWE Champion-Titel sowie mehrere Titel als WCW Champion, Intercontinental Champion und WWE Tag Team Champion. In den letzten Jahren ist The Rock immer wieder zur WWE zurückgekehrt und hat mehrere historische Leistungen vollbracht: So konnte er unter anderem am 27. Januar 2013 beim Royal Rumble gegen CM Punk die WWE Championship gewinnen - zum ersten Mal seit zehn Jahren. Und am 07. April 2013 stand er bei WrestleMania 29, wo es zum Kampf gegen seinen alten Rivalen John Cena kam, als Letzter im Ring.

WWE_2K14_FOB_360_GER

"WWE 2K14 läutet eine neue Ära der berühmten WWE-Videospielreihe ein und verbindet das unverkennbare Gameplay mit dem Realismus, für den 2K bekannt ist", erläutert Chris Snyder, Senior Director of Marketing bei 2K. "The Rock ist für 2K der Inbegriff eines Cover-Superstars. Seine Leistungen sind unvergleichlich, und genau das möchten wir sowohl mit dem Cover als auch mit unserem Videospiel ausdrücken."

2K hat kürzlich einen originellen Cover-Grafik-Wettbewerb angekündigt, bei dem ein glücklicher Teilnehmer die Möglichkeit hat, seine Grafik als alternatives Cover der im Handel erhältlichen Exemplare von WWE 2K14 zu verewigen. Die Wettbewerbsbeiträge können mit dem Hashtag #WWE2K14Cover über Twitter übermittelt werden. Kein Kauf erforderlich. Aktuell gültig für Einwohner der USA ab 18 Jahren. Der Wettbewerb endet am 24. Juli 2013 um 05:59:59 Uhr MESZ. Unterliegt den offiziellen Regeln, zu finden unter wwe.2k.com/covercontest. Ein ähnlicher Wettbewerb ist auch für Europa geplant, Details dazu werden noch bekanntgegeben.

2Ks Angebot hochwertiger Sportsimulationstitel wird mit der Veröffentlichung von WWE 2K14, dem ersten Videospiel der renommierten WWE-Reihe von 2K, noch erweitert. Das Spiel wird von Yukes für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System entwickelt und wird eines der fesselndsten, authentischsten und umfangreichsten WWE-Videospiele aller Zeiten werden. WWE 2K14 hat noch keine Altersfreigabe von der USK erhalten und soll am 29. Oktober 2013 in Nordamerika sowie am 1. November 2013 international erscheinen.

Weitere Informationen zu WWE 2K14 und 2K finden Sie auf www.2k.com, www.facebook.com/WWEgames und unter @WWEgames bei Twitter.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 25.06.2013
Kategorie: Take-Two Interactive
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Turtle Beach und Bigben Interactive veröffentlichen neues Gaming-Headset PX22
Die nächste News »»
Pflanzen gegen Zombies 2 verspätet sich