Splashpages  Home Games  Aktuelles  Take-Two benennt um, Crytek will kaufen, Epix & Mozilla entwickeln, Batman kommt wieder, Bioware mit neuer Engine
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Take-Two benennt um, Crytek will kaufen, Epix & Mozilla entwickeln, Batman kommt wieder, Bioware mit neuer Engine
Acclaim Auch die Osterfeiertage bremsen die Spielebranche nicht und so ist in den vergangenen Tagen wieder einiges passiert...

Take-Two Interactive benennet XCom-Shooter um
Ob der Shooter im XCom-Franchise noch realisiert werden wird? Jetzt wird erstmal der Name geändert... Immerhin seit 2006 werkelt Take-Two Interactive bereits an dem Titel herum: "The Bureau" lautet der neue Arbeitstitel und damit distanziert man sich von dem Franchise, was nicht verwuderlich erscheint, da weder Setting noch Genre serientypisch zu sein scheinen. (Quelle: Giga Games)

Bioware setzt auf neue Version der Frostbite-Engine
Battlefield 4 wird die neue 3. Version der Frostbite-Engine von DICE nutzen so viel ist in Gamer-Kreisen allgemein bekannt, doch jetzt hat Bioware verlauten lassen, dass auch Dragon Age 3: Inquisition bereits die dritte Generation nutzen wird. Ebenso das kommende Spiel im Mass-Effect-Universum zu dem weitere Details nach wie vor fehlen. (Quelle: Eurogamer)

THQ wurde aufgelöst und Darksiders geht an...
Hoffnung für Fans der Marke "Darksiders": Bei der Versteigerung des THQ-Inventars soll sich Crytek für Darksiders interessieren. In Austin hat Crytek kürzlich ein neues Studio eröffnet dessen Team aus ehemaligen Mitarbeitern von "Vigil Games" besteht, insofern erscheint das Interesse an der Marke berechtigt. (Quelle: Giga Games)

Unreal Engine 3 im Browser
Auch Browser-Games werden grafisch immer anspruchsvoller und so verwundert es nicht, dass man bei Mozilla und Epic (den Entwicklern der Unreal Engine) an einer Umsetzung der leistungsstarken Unreal-Engine für Browser arbeitet. Bereits vor einiger zeit war das mittels des verbreiteten Flash-Plugin möglich, doch nun soll es auch eine Lösung ohne den Einsatz externer Plugins geben. In Zukunft könnten also AAA-Titel direkt im Browser laufen. Um als SPiele-Plattform zu taugen hat Mozilla beispielsweise eine schnelle JavaScript Variante entwickelt. (Quelle: Tech Crunch)

Der Dunkle Ritter ist noch nicht fertig mit Arkham
Auch wenn im Kino in nächster Zeit icht mit neuen Filmen des Dunklen Rächers zu rechnen ist, soll es demnächst (noch in diesem Jahr) einen weiteren Titel im Batman-Kontext für Spieler geben. So viel wurde zumindest auch von Warner bestätigt auch wenn konkrete Infos zum Namen und der Handlung noch auf sich warten lassen. Verantwortlich zeichnen wieder die Rocksteady Studios. (Quelle: Gameblog)




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 31.03.2013
Kategorie: Acclaim
Autor dieser News: David Weigel
«« Die vorhergehende News
Also doch: The Phantom Pain ist MGS5. Aber nur der Anfang davon...
Die nächste News »»
Dynasty Warriors 8 angekündigt